MyMind - Dein Fakten, 10 Dinge, Life Hacks, Unnütziger Wissens Kanal.

• Ich Grüße dich. :)
    Du interessierst dich für Entertainment?
    Willst wissen was du an deinem Körper oder in dieser Welt, noch alles entdecken und erleben kannst?

Dann schau doch mal auf MyMind vorbei, wir drehen jede Woche mindestens ein Video. momentan, 2 die Woche.

Wir zeigen dir Dinge, die vielleicht selbst du, noch nicht kanntest oder wusstest.

Sei jetzt dabei und entdecke coole Life Hacks, interessante Fakten und mehr.

Unser Kanal:

KanalTyp
    Wir haben uns darauf spezialisiert, Leute zu unterhalten mit genialen Fakten und mehr.

Über mich
    Wenn du Interesse hast, folge uns auch auf Twitter und Facebook.

Equipment
    Auna MIC-900S

Wir freuen uns auf dich.

Mit freundlichen Grüßen,
    MyMind

Einmal editiert, zuletzt von DonLaki () aus folgendem Grund: Video entfernt. Einzelne Videos bitte im Video-, Sound- & GFX-Showroom vorstellen :)

• Willst wissen was du an deinem Körper oder in dieser Welt, noch alles entdecken und erleben kannst?

Bin gespannt was ich an meinem Körper noch alles erleben kann! :-D

Euer Kanalbanner ist ziemlich cool - das ganze Design gefällt mir sehr gut. Die Bilder der Thumbs sind gut gewählt - könnten vlt aber noch ein wenig Schrift vertragen (wirklich nur ein bisschen) :-)

• Hast du zuvor schon mit Videobearbeitung zu tun gehabt? Weil deine Videos wirken jetzt schon ziemlich professionell, bei mir und vielen anderen Youtuber waren die ersten Videos doch eher unbeholfen ;)

Bei 10 Fakten die glücklich machen hast du vermutlich auf externes Bildmaterial zurückgegriffen, nehme ich mal an? Ich möchte gar nicht wegen Quellenangaben oder so nerven, wenn du eine seriöse Quelle hast darfst du die gerne mit uns teilen, sieht cool aus!

Ich werde deinen Kanal jedenfalls weiter verfolgen, bin gespannt wohin die Reise geht!

• danke, für das liebevolle Feedback zu den Quellenangaben. Ich nutze Creative Commons BIlder und Videos. Genauso wie die Musik. Alles Legal also. Ist in der Beschreibung angegeben. :) Danke

Hast du zuvor schon mit Videobearbeitung zu tun gehabt? Weil deine Videos wirken jetzt schon ziemlich professionell, bei mir und vielen anderen Youtuber waren die ersten Videos doch eher unbeholfen ;)

Bei 10 Fakten die glücklich machen hast du vermutlich auf externes Bildmaterial zurückgegriffen, nehme ich mal an? Ich möchte gar nicht wegen Quellenangaben oder so nerven, wenn du eine seriöse Quelle hast darfst du die gerne mit uns teilen, sieht cool aus!

Ich werde deinen Kanal jedenfalls weiter verfolgen, bin gespannt wohin die Reise geht!

Nein Ich habe zuvor noch keine Erfahrung mit Youtube sowie Videobearbeitungsprogrammen gehabt :) Ich habe einfach mal mein bestes gegeben aber bin selbst noch nicht zufrieden und versuche mich immer weiter zu verbessern in den nächsten Videos.

• Die Videos sind sehr gut geschnitten. Echt super. Das einzige was man evtl. noch verbessern könnte wäre deine Stimme. Du klingst irgendwie "zurückhaltend" oder auch ein wenig unsicher. Vermutlich ist das am Anfang normal und man muss erstmal reinwachsen. Bei mir ist es das gleiche. Deine Stimme ist jetzt nicht total schlimm, aber das könnte man noch verbessern.

Viel Erfolg weiterhin!