5 Probleme mit einer kleinen Freundin! - Ist sie zu klein? | Martin Pawlo

• Videos
    • 5 Probleme mit einer kleinen Freundin! - Ist sie zu klein? | Martin Pawlo

Hi Leute ;)

Der ein oder andere User hat das Video vielleicht schon gesehen oder kennts noch von früher!
      Ich hab das Video etwas bearbeitet und die Kritikpunkte von damals ausgebessert ;)

Man hätte mit Sicherheit noch das ein oder andere Problem einbauen können!
      Jasmin hatte im Nachhinen noch ein paar richtig gute Ideen, aber wer weiß vielleicht kommt
      ja mal ein 2.ter Teil ;) Oder euch fällt noch was ein was wir in den nächsten Teilen verwenden könnten ;)

Wäre schön wenn ihr es bewerten könntet! Also Qualitativ und inhaltlich ;)

MfG Martin
    • Der Titel des Videos wiederspricht im absolutem was im Video gezeigt wird. Denn eigentlich müsste es heißen "5 Probleme mit einem Rießen als Freund" :P

Ansonsten, passt soweit. Video Quali könnte besser sein, sprich in der Postproduction. Und Inhaltlich es ist ein Listing Video, da gibt es nicht viel Inhalt zu bewerten.
    • Moin Steve vielen Dank für dein Feedback ;)

Steve schrieb:

Der Titel des Videos wiederspricht im absolutem was im Video gezeigt wird. Denn eigentlich müsste es heißen "5 Probleme mit einem Rießen als Freund" :P

Das ist ein wirklich guter Einwand :D 5 Punkte für Griffindor :D

Steve schrieb:

Ansonsten, passt soweit. Video Quali könnte besser sein, sprich in der Postproduction.
      Was genau meinst du mit: "in der Postproduktion" ?
    • Steve schrieb:

Colorcorrection etc., wirkt alles (hört sich grad komisch an in meinen Gedanken aber he) sehr Natürlich von den Farben der Schärfe etc.

Ah okay ich weiß aber was du meinst ;)

Ich werds in Zukunft mal versuchen was sich da machen lässt ;)
      Aufjedenfall auch ein guter Punkt über den ich noch nicht wirklich nachgedacht habe, aber mit einen bisschen Übung und Erfahrung sollte das dann auch zu meistern sein ;)