Mein erstes Gemeinschaftsprojekt :D Hier kommt Rocket League

• Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein erstes Gemeinschaftsprojekt :D Hier kommt Rocket League

Hey Leute ich hab in den letzten Tagen mit einem anderen Gamer ein paar Videos aufgenommen und wollte jetzt mal hören was ihr allgemein von gemeinschaftprojekten haltet und auch was ihr von meinem/unserem Video haltet das ich hier unten verlinken werde :D
      wir spielen in dem Video das game rocket league, hab es bis vor kurzem nicht mal richtige gekannt nur vom namen her aber ich hab mich dann relativ schnell in das gameplay und das spiel an sich verliebt da es mal was neues ist als nur shooter und sich daher auch von dem anderen content auf meinem kanal abhebt :)
      also schaut einfach mal kurz rein lasst mir hier oder in den kommis ein bisschen feedback da und ich werd dann versuchen eure ideen und vorschläge umzusetzen.
      es werden auch noch andere gemeinschafts videos folgen wie zum beispiel dead by daylight und left4dead2 ;)
      also wünsche viel unterhaltung und freue mich auf euer feedback :)

youtube.com/watch?v=fU2X-ncHNY4