BentPixels - Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schaurig angsterregend: Mache jetzt mit deinem Video beim aktuellen Halloween-Wettbewerb mit!

• Sam S. schrieb:

Rabenfeder schrieb:

Also nur um das für mich selbst noch einmal klar zustellen:

Der einzige Erfahrungsschatz aus dem du als "Talent Manager" greifst, ist eine "YouTube Zertifizierung"?
      Selbstverständlich nicht.Da es hier um BentPixels geht und nicht um meine allgemeine Person stelle ich hier grundlegende Informationen zur Verfügung.
      Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema YouTube Netzwerke / Monetarisierungen und hab im Endeffekt nach den "Perplex Studios" die Möglichkeit gehabt in einem MCN Erfahrung zu sammeln. Nach einem Jahr ging es dann weiter zum nächsten Netzwerk mit einer größeren Rolle.

Wer mehr zu mir persönlich erfahren möchte:

de.linkedin.com/in/sam-schröder-142509b6

Desweiteren würde ich jetzt vorschlagen dass ihr mir Fragen / Kritik zu meiner Person privat zukommen lasst und den Thread für sein eigentliches Thema unberührt lasst.
      Das ist ja interessant. So sieht man sich wieder, Sam Schröder.

Meine Anwälte warten noch heute auf deine lächerliche Abmahnung. Vor allem dein nettes Angebot, dass ich dir 25€ zahle damit du mich nicht abmahnst finde ich interessant.

Auch sehr interessant ist, dass die bei Perplex Studios damals angegebene Adresse nicht mit einer Adresse die du mal wo angegeben hast überein stimmt.

Ich selbst habe deine berufliche Laufbahn nun ziemlich lange verfolgt und die Foren Einträge welche ich über dich finde, wo du angibst, 17 zu sein und das 2014. Du warst doch vor zwei Jahren als meine Abmahnung kommen hätte sollen gerade mal 14.

Ich finde deine Vorstellung von BentPixels ganz okay, dennoch bin ich mir nicht sicher, ob deine Anstellung auch das Richtige für dich ist, da dein Freedom! Subnetzwerk auch nicht für massive Cross-Promotion oder massive View-Gains bekannt war.
    • Also selbst wenn mir das ganze schon vorher spanisch vorkam - für die harten Behauptungen von @fblade0 sollte man tatsächlich belege dabei haben. Weil sonst ist das irgendwie Unfair.

Auch wenn @Bunte Spielwiese ja schon einmal sowas angeschnitten hat:

Bunte Spielwiese schrieb:

Ist das nicht wieder einer von diesen Sam Schröder Projekten? 16 Jahre und angeblich erfolgreich. Der Name würde zumindest passen
      Vielleicht äußert sich @Sam S. ja noch einmal selbst dazu. Immerhin sollte er als Repräsentant seines Netzwerkes auch aktiv im Beitrag bleiben. Obwohl ihm ja scheinbar nach den Fragen von @Naturensoehne irgendwie die Antworten fehlen.
    • Rabenfeder schrieb:

Also selbst wenn mir das ganze schon vorher spanisch vorkam - für die harten Behauptungen von @fblade0 sollte man tatsächlich belege dabei haben. Weil sonst ist das irgendwie Unfair.

Auch wenn @Bunte Spielwiese ja schon einmal sowas angeschnitten hat:

Bunte Spielwiese schrieb:

Ist das nicht wieder einer von diesen Sam Schröder Projekten? 16 Jahre und angeblich erfolgreich. Der Name würde zumindest passen
      Vielleicht äußert sich @Sam S. ja noch einmal selbst dazu. Immerhin sollte er als Repräsentant seines Netzwerkes auch aktiv im Beitrag bleiben. Obwohl ihm ja scheinbar nach den Fragen von @Naturensoehne irgendwie die Antworten fehlen.
      Mehr als die Skype Chats von damals habe ich nicht, darf die aber sicherlich auch nicht veröffentlichen und ich will hier keinesfalls Sam irgendwie bloßstellen.

Davon abgesehen war das über Perplex meine eigene Meinung welche ich mir aud den Erfahrungen anderer ehemaliger Mitglieder gesammelt und gehört habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich beziehe mir hier lediglich auf die freie Meinungsäußerung welche mir durch die Gesetze meines Heimtlandes eingeräumt werden und möchte Sam keinesfalls angreifen oder beleidigen, immerhin war die Abmahnsache ohnehin Kindergarten.

Eventuell kann ja mal einer nach "NitroTV" suchen, dort hat Sam sogar in den Thread gepostet, dass alles abgemahnt wird, sofern das Netzwerk wieder eröffnet wird, auf Skype ging dann die 25 Euro Sache los.

@Willi ist einer der Personen mit denen ich damals darüber geschrieben habe und er *könnte* das Bezeugen, ist allerdings sowieso OT und wird vermutlich nicht gedulded.
    • @Rabenfeder: Habe ehrlich gesagt auch mit keiner Antwort gerechnet, da er in meiner Augen
      kein ernstzunehmender Repräsentant eines Netzwerkes ist. Die Behauptungen von @fblade0
      sind zwar hart und nicht belegt. Sie bestätigen aber den Gesamteindruck den @Sam S. und
      sein dubioses Netzwerk machen.
      Youtube-Kanal - Naturensöhne - Facebook-Seite
    • Oh keine Sorge, ich denke nicht, dass es zu sehr OT ist. Immerhin repräsentiert der Sam hier ja ein Netzwerk und wenn es dort schon zu "fragwürdigen" dingen kam, ist es sicherlich interessant zu wissen.

Naturensoehne schrieb:

@Rabenfeder: Habe ehrlich gesagt auch mit keiner Antwort gerechnet, da er in meiner Augen
      kein ernstzunehmender Repräsentant eines Netzwerkes ist. Die Behauptungen von @fblade0
      sind zwar hart und nicht belegt. Sie bestätigen aber den Gesamteindruck den @Sam S. und
      sein dubioses Netzwerk machen.
      Klar ist er kein wirklicher Repräsentant in dem Sinne, aber er gibt sich hier als einer aus - das Zählt. Immerhin ist der Eindruck, den er hier hinterlässt auch Prägend für den Ersteindruck seines Netzwerkes :)

Mir kommt der Typ auch schief vor, trotzdem habe ich immer noch so ein kleines Fünkchen Hoffnung in mir, dass sich die Sachen noch aufklären :)
    • Kann mir mal bitte jemand sortiert von Anfang bis Ende erklären, worüber ihr gerade redet?
      Ich verstehe überhaupt nur Bahnhof.

Was war los, was ist passiert? Wer ist Willi und was bestätigt er?

Die Diskussion wird frühestens dann ontopic, wenn man überhaupt mal gescheit und geordnet erklärt, was passiert ist. Irgendwas mit ner Abmahnung wohl, aber wieso und was ist NitroTv?

Ich werde das jetzt nicht alles googlen. Bitte erklärt es doch einfach mal von vorne und gebt kurz wieder, was genau vorgefallen ist. Gerne auch ohne Skype- Screenshots und so Zeugs. Aber ich lese hier komplett zusammengangloses Zeugs und verstehe davon null.

Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass Sam ein offizieller Repräsentant ist. Bentpixels ist riesig und ein englisches nw und dann soll er der offizielle Repräsentant sein, der in den Foren dafür wirbt? Glaube ich irgendwie nicht.
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • Ist doch alles übersichtlich dargestellt. (Nur ohne genaue Details)

• Sam S. geistert durch diverse Foren und auf YT rum, mit immer wieder neuen Projekten und Netzwerken und Subnetzwerken etc.
      • Nun wurde hier im thread schon suggerriert das es sich bei Bentpixels nicht gerade um ein Seriöses Netzwerk handelt (Warum, ist hier im Thread nachzulesen)
      • Bliblablablub Diskussion hin her
      • Dann tauchte der User fblade0 auf und untermalt nochmal mit seinen Kommentaren, den Anschein den S. hier vermittelt, nochmal mit alt Lasten (wobei dies ebenfalls sehr suspekt wirkt. Weil wer meldet sich schon nur in einem Forum an, um eine schlechte Meinung über irgendwas zu posten(Gerade bei YT Foren))
      • Diese Posts wurden durch eine Schriftliche Bestätigung vom User Willi "bestätigt"

Ich denke durchaus das sinnigste wäre hier, wenn die alt Lasten per PN geklärt werden. Zum Rest kann sich S. ja äußern.