BentPixels - Vorstellung

• Naturensoehne schrieb:

Dann bitte ich dich einfach nochmal die "Antworten" auf meine Frage via Zitat einzufügen. Ich bin gespannt.
      Ich habe nämlich jeden Beitrag sehr genau gelesen und konkrete Antworten kamen dabei nie rum, eher so
      die nichtssagenden Politikerantworten.
      Sehr sehr gerne.

Naturensoehne schrieb:

Wie genau läuft denn der Support bei euch ab?
      Meine Antworten ohne unklare Formulierungen oder "Politikerantworten" wie Du es gerne nennst.
      Wenn Du das als nicht konkret einstufst dann kann ich leider nicht mehr für dich tuen.

Sam S. schrieb:

Allgemein gibt es Support zu allen Kanalangelegenheiten per Mail, Live Chat, Skype und Telefon. Ansonsten besteht die Möglichkeit auf digitale Rechteverwaltung, eine Empfehlung für eine Verifizierung (ab 100.000 Abonnenten) sowie weitere auf den individuellen Kanal abgestimmten Dienstleistungen wie z.b. SEO Optimierungen, allgemeine Optimierungen, Kanal Umgestaltungen oder auch einfach Hilfe bei Strikes, Claims usw.Sam S. schrieb:

Sam S. schrieb:

Der Support erfolgt über das Dashboard ebenfalls per E-Mail und bei einem persönlichen Ansprechpartner zusäzlich über: Skype & Telefon. Generell werden Partner die sich über BentPixels ohne einen speziellen Link anmelden zum shared Support zugeteilt dh. der Support erfolgt über verschiedene Mitarbeiter. Partner die durch einen Talent Manager zu BentPixels gekommen sind werden durch diesen betreut und erhalten demnach auch einen dedicated Support.

Naturensoehne schrieb:

Was ist der Vorteil für kleine Youtuber?
      Ebenfalls eine Antwort die klar zu verstehen sein sollte.

Sam S. schrieb:

Dazu sei gesagt dass hier der Eindruck entstanden ist dass BentPixels gezielt auf kleinere YouTuber geht - nein so ist es eben nicht. Wir bieten kleinen YouTubern an (wenn nötig) unsere Dienstleistungen zu nutzen.

Mehr Fragen haben sich in deinem Beitrag nicht gefunden.
      Alle anderen Beiträge wurden ebenfalls beantwortet und niemand hat das angeprangert.