Gaming-Überflutung im Kanalvorstellungsthread

• Mal so ne kleine "Off-Topic" Anregung an die neuen Gamer:
    Ihr habt bestimmt einen der schwierigeren Märkte auf YouTube (Wenn nicht sogar der Schwerste). Versucht einfach etwas individualität zu entwickeln. Ich schaue mir jede Kanalvorstellung sehr gerne an. Auch bei Gamern, obwohl ich mit Let's Plays schwer zu fangen bin. Jedenfalls finde ich sehr oft einen normalen Kerl der sein Spiel spielt und gelegentlich ein Kommentar von sich lässt. Wenn ich jetzt am Tag zwei von dieser Sorte habe, vergeht mir schon die Lust auf den Dritten.

Deswegen denkt euch etwas pfiffiges aus und bringt eigene Würze in das Spiel. So hätte ich auch mehr Lust auf Gaming. Und ein paar konnten schon echt etwas reißen!

• Den Filter finde ich gut. Dann können alle es sich so einstellen wie sie es gerne haben möchten.

Eine Aufteilung in mehrer Unterordner hingegen finde ich nicht gut. Wir haben doch eh nur 2-3 Kanalvorstellungen am Tag. Dann müsste ich alle Ordner durchsuchen.

Wie schaut denn der aktuelle Stand aus?

• Falls ich mal meinen Senf dazu geben darf:
    Ich muss DonLaki recht geben. Persönlich finde ich auch, dass sehr viel Gaming vorgestellt wird. Trotzdem wäre es etwas unfair diese dann alle einfach abzuschieben und so deren Chance zu mindern von anderen gesehen zu werden..

• Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, wie man Gaming verpacken kann. Eigenwerbung ist das für mich nicht, da ich diese Serie schon seit Monaten nicht weiterführe und ganz anderen Content bringe. Anstatt mit 500 Wörtern was zu erklären kann man sich doch n video anschauen, lol