Ein Kanal aus Gaming,News und Schwarzem Humor!

  • Yo Leute,


    Ich denke, dass jeder einzelne der dass hier liest, eh schon genug von den ganzen Werbungen hat. :D
    Also versuche ich schnellstmöglich auf den Punkt zu kommen :)
    Ich habe vor 2 Tagen einen Youtube-Kanal eröffnet, um neben dem Abitur ein Hobby zu haben, das mich ablenkt und vor allem Spaß macht. Ich habe großen Spaß am editieren (=Videos bearbeiten) und somit ist YouTube die wohl beste Plattform um meine Videos zu veröffentlichen :). Ich versuche neben meinen Gaming Videos, allgemeine News & Videos mit Satire und schwarzen Humor zu produzieren. Ich denke, das ist wohl der Punkt,der mich marginal von den anderen X's Kanälen herausstechen lässt, da es nie eintönig auf meinem Kanal wird. Ich schreibe diesen Text hier, um vielleicht den ein oder anderen Nutzer auf meinen Kanal zu bringen, da es mir einfach nahezu unmöglich scheint, auf einen anderen Weg Leute auf sich aufmerksam zu machen. Es geht mir um alles andere als eine hohe Zahl an Abonnenten, sondern darum, dass sich überhaupt jemand ein Video von mir anguckt, da ich einfach keine Views bekomme :D. Also, ich hoffe, dass sich wenigstens eine handvoll Leute meinen Kanal angucken und mir am besten noch Tipps geben, denn konstruktive Kritik ist wohl das beste, was man am Anfang bekommen kann :).
    Hier noch mal eine kleine Übersicht meiner geplanten Videoformate.


    - Gaming mit (gutem) editing und Commentary
    - News ( Aktuelle,Gaming oder sogar politische)
    - Fremdschäm-Modus ( erste Folge schon auf meinem Kanal)


    Liebe Grüße, NixBesonderesTV (NBTV)


    mein Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCHcjCNKAHZlMgGgS8e70MMA

  • Wow,


    was hast Du denn für Videos gehabt? Wurde der Kanal geschlossen oder hast Du aufgegeben?


    Beste Grüße


    Schön, dass du da bist.


    Men in Beard

    "Rede Hart! Und vergesst nicht: Esst eure Suppe mit der Gabel und macht eure Hausaufgaben im Dunkeln." (Hart auf Sendung)