Lowcarb Olaf macht highcarb Videos? ;) / Lifestyle Fitness, Ernährung

  • Hallo liebe Community,


    In dem Vorstellungsthread habe ich mich kurz vorgestellt und jetzt möchte ich euch
    noch meinen Youtube-Kanal vorstellen.


    Mein Youtube-Kanal leitet sich von meinen Namen Olaf ab und lautet Lowcarb Olaf. :D


    Was findet Ihr auf meinem Kanal?
    Auf meinem Kanal findet ihr Trainingsvideos und Rezepte im Bezug auf lowcarb (wenige Kohlenhydrate)
    Ernährung, aber auch highcarb Ernährung, beispielsweise während einer Massephase.
    Zu meinen Namen: Ich habe mit dem Betreiben der Seite während einer lowcarb Phase angefangen.
    Nachdem ich mir überlegt habe, die Seite zu erweitern (highcarb Ernährung) fände ich dem Namen nicht
    mehr passend und wollte diesen ändern. Die Namensänderung ist mir jedoch schwer gefallen, sodass ich lowcarb Olaf beibehalten habe.
    Ab und zu mache ich auch witzige Video bzw. actiongeladene Videos, aber immer im Bezug
    auf Fitness und Ernährung. Ach auf meinen Kanal findet Ihr auch ab und zu Videos über Heimwerken, z.B. "Bau dir ein Bett".


    Zu meinen Kanal kommt ihr über diesen Link: https://www.youtube.com/channel/UC7P0GsXQnGjzpyhFPPbQhRA


    Würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischauen würdet und freue mich auf euer Feedback.


    Danke und liebe Grüße


    Lowcarb Olaf

  • Hi Olaf,


    habe mal in deinen Kanal reingeschnuppert und bin gespannt auf mehr Low-/Highcarb Vieos.


    Was die Fittness-übungen angeht, könntest du dir überlegen auch eine Serie zu machen für total unsportliche Leute, bzw. Leute die erst mal wieder Kondition aufbauen müssen.


    Es werden zwar schon einige Trainingsvideos angeboten, die für "Konditionslose" sein sollen, ..... aber wenn man zu der Sorte gehört die so auß der Form sind, dass man nicht mal einen Situp schafft, oder eine Liegestütz...... dann kann es schnell mit der Motivation vorbei sein.......



    Eine Videoserie für eine solche Zielgruppe, hättest du da Lust drauf?



    Freue mich, wenn du mal auf meinem Kanal vorbeischaust und mir Feedback gibst... der channel ist noch in den Babyschuhen..... :-)


    Bin auch im Gesundheitsbereich in einer Praxis tätig.


    Hier der Link:


    https://www.youtube.com/channel/UCaYKq6WKMtaWlcWHhBT2BbA



    Von welcher Stadt aus drehst du deine Videos? (ich Karlsruher Kreis)


    Bin gespannt auf deine Antwort.

  • Danke ManuRulzUp! :-)