BEN zockt! Qualitativ hochwertige Let's Plays suchen Zuschauer!

• Hallo liebe Forum-Gemeinde,

auch ich möchte mich für den kommenden Monat bewerben und freue mich zum ersten Mal an diesem Event teilzunehmen!

Auf meinem Youtube-Kanal drehen sich die Videos über...na wer hat's erraten? Let's Plays!

" Och nööö, nicht wieder so ein Let's Play Mork mit langweiliger Stimme und schlechter Quali!"
    -"Nope! Bei mir nicht, ihr Hängens!"

Ich möchte euch anhand einiger Punkte mitteilen, warum ihr meinen Channel besuchen und auch abonnieren solltet und vorallem,
    WARUM ICH DEN PRO AWARD ABRÄUMEN SOLLTE:

1. Ich spiele aus Leidenschaft und das hört man! Klar, kann es zu Versprechern kommen, aber der Humor darf ja nicht zu kurz kommen, oder? ;)
    2. Ich lege viel Wert auf eine gute Audio- und Video-Qualität und sofern es mein Rechner ermöglicht, bekommt ihr 60 FPS zu sehen :D
    3. Zwar spiele ich für euch die neuen Titel wie No Man's Sky oder Ark: Survival Evolved, aber ihr könnt auch sehen, wie ich ältere Games durchballer, die meiner Meinung nach einfach etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Dazu zählen Spiele wie Shadow Warrior, State of Decay oder auch Overlord 2.
    4. Meine Spiele-Erfahrung summiert sich dieses Jahr auf satte 25 Jahre, also ein Jubiläum. Das ist ja immer ein Grund zum vote...äh feiern! :)
    5. Auf meinem Kanal wird kein Minecraft gespielt!

und der 6. Grund: Ich habe nächsten Monat Geburtstag :D

Wie ihr seht, solltet ihr mich in meinen Kommentaren nicht allzu ernst nehmen. ;)

Aber wie auch in der Politik: Geht wählen(!) und setzt euer Kreuz nach guter Überlegung dann doch neben meinen Namen :)

::::::::::::::::::::::::::::::BEN ZOCKT!::::::::::::::::::::::::::::::

Es grüßt euch:

Der Ben

Ihr wollt hochwertige und humorvolle Let's Plays? Hier entlang --> BEN zockt!
    Ihr wollt Informationen über mich? Hier entlang --> BEN's Homepage