iMystix versucht es erneut

• Hallo!!!
    Danke das du auf meine Bewerbung für den ProAward geklickt hast.
    Also nehme ich mal an ihr habt interesse gezeigt, zu sehen wobei es sich um den Kanal ,der sich iMystix nennt, handelt.

Im Folgenden werdet ihr LESEN
    -Wer ich Bin
    -Was ich mache
    -wieso ich mit Youtube angefangen habe

-warum ich gewinnen sollte
    -Mein Kanal

Wer Bin ICH?
    Mein Name ist Dustin. Ich bin 16 Jahre alt und Besuche eine KinderPflegeSchule um mich zum Erzieher Fortbilden zu lassen. Natürlich wird da sehr viel auf mich zukommen und deshalb wird YouTube fürs erste nur nebenbei gemacht.

Was ich mache
    Auf meinemKanal bekommt ihr Alles zu sehen. Von FunnyMoments bei Vielen verschiedenen Spielen, sowie Let´sPLays und noch Mehr. Zurzeit konzentriere ich mich auf GTA V werde denn noch in erwegung ziehen PokemonGo Let´sPLays zu machen. Da ich schon sehr früh Begeisterung für VideoSpiele zeigte und ich mit den Klassikern wie PacMan aufgewachsen bin, konnte ich nicht genug davon bekommen. Jetz bin ich hier und mache Videos.

Wieso ich mit YouTube angefangen habe
    Ich habe mit YouTube angefangen, da ich schon vor ein paar Jahren einen Kanal aufmachen wollte. Aber damals hatte ich noch nicht das Zeug dazu. Jetzt ist es anders da ich mich mit den ganzen Programmen usw. auskenne. Wieso habe ich ausgerechnet einen GamingChannel erstellt fragt ihr euch? Das ist ganz einfach. Ich habe mich schon im jungen Alter für VideoSpiele wie PacMan interessiert. Dann kam ihc langsam zu EgoShooter wie das damalige TimeCrises für Ps1 oder auch in Arcade/Spielotheken. Zwar etwas zu früh für mein damaliges alter aber naja. Jetzt spiele ich Spiele wie GTA 5 sehr gerne mit meinen Freunden und nehme viele Lustige Sachen mit ihnen auf. Die ganzen Szenen schneide ich dann natürlich zu einem Video zusammen. Und mir gefällts. Ich habe angefangen damit es nur so nebenbei mal zu Probieren und es ist einfach etwas für mich. Also werde ich noch viele viele Videos machen.

Warum ich Gewinnen Sollte
    Wie jeder andere Teilnehmer auch, wünsche ich mir zu Gewinnen. Wieso? Natürlich wegen der Reichweite. Dennoch gönne ich jedem anderen Teilnehmer und TubePro-Nutzer den ProAward. Und wenn ich nicht gewinne, dann werde ich es nochmal Probieren und dies immer und immer wieder. Übrigens viel Glück an all die anderen Teilnehmer des Diesmonatigen ProAwards.

Mein Kanal
    YoutubeKanal: iMystix 
    Unterstützen: TipeeeStream Twitter: @iMystix1

:thumbsup: DANKE FÜRS LESEN :thumbsup: 

Kleine Info: Ich konnte in den letzten Wochen keine Videos hochladen da ich Familiere Probleme hatte. Jetzt ist alles wieder gut ud möchte diesen Monat weiter machen: