Let's Plays und Meinungsvideos: Das ist EFDI! #ichbewerbemicheinfachmal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Plays und Meinungsvideos: Das ist EFDI! #ichbewerbemicheinfachmal

Hey! Mein Name ist Fabian (auf YouTube heiße ich EFDI) und
      ich bewerbe mich jetzt einfach mal spontan für den ProAward :D

Schon seit ein paar Jahren wollte ich mit Let's Plays anfangen. Jetzt bin ich 16 und habe mir
      vor ein paar Monaten dann endlich das benötigte Equipment gekauft.

Stand jetzt habe ich 24 Videos auf meinem Kanal hochgeladen.
      Wenn diese auch mehr oder weniger regelmäßig erschienen sind. ^^

Let's Plays bereiten mir großen Spaß und auch mein neues Format "Meine Meinung zu...",
      welches Am 25.09. startete, macht mir ebenfalls großen Spaß.

Auf meinem Kanal läuft (natürlich ganz klischeehaft) ein Minecraft Let's Play :sleeping:

Allerdings im ganz klassischen Stile, so wie es Gronkh früher gemacht hat und ja mittlerweile wieder tut.

Wer 0815 vollgeschriene PVP Videos mit heftig krasser Mikrofonübersteuerung sehen will, ist bei mir an der falschen Stelle. :thumbsup:

Aber warum sollte ich den ProAward gewinnen?

Tja, das weiß ich auch nicht so ganz. :D
      Vielleicht:
      -Weil ich mir mit meinen 16 Jahren schon große Mühe mit meinen Videos+Thumbnails mache.
      -Weil mir konstruktive Kritik SEHR wichtig ist
      -Weil ich mich über jeden einzelnen Abonnenten freue (auch wenn es im Moment nur 9 sind) Das interessiert mich nicht!
      -Weil ich mich über jeden einzelnen Kommentar freue, der unter meinen Videos steht. (Außer die Kommentare, die jeder kennt ("Ey Digger, ich mach dich Abo und du machst mich Abo, Einverstanden?")

Ich denke das reicht für den groben Einblick.
      Ich würde mich über eure Stimme freuen :)

Liebe Grüße an das ganze Forum,

EFDI :)