NextShit! - Kurioses, witziges und unnützes Wissen aus der Welt!

  • Hey Leute,


    heute ist es endlich soweit. Nachdem der Kollege Scheller (auch hier im Forum vertreten) und ich vor ein paar Monaten die Idee hatten, einen gemeinsamen Kanal zu starten, war es heute soweit. Ist ja auch nicht so, als wär ein Kanal nicht schon genug Arbeit. :D


    Worum geht es?
    Auf NextShit gibt es zu Beginn vor allem kuriose, witzige & unnütze Nachrichten aus der Welt. Im Format ShitNews präsentieren wir das Bekloppteste, was wir im Netz gefunden haben. Mit dem Kanal NextShit wollen wir unterhalten und die breite Masse ansprechen. Der Kanal ist deshalb auch irgendwo ein Experiment. Hier soll es deshalb vor allem viel Blödsinn geben. Wir haben bereits gemeinsam auf der Gamescom gedreht, auch dazu wird es in den kommenden Wochen Content geben. Bereits umgesetzte Formate sind also die ShitNews und Streetcomedy. Geplant sind Videos über Jodel-Chat-Fails und vielleicht die ein oder andere sinnfreie Challenge. Wir wollen das machen, was uns gerade in den Sinn kommt ohne uns zu stark auf ein Thema oder Format zu konzentrieren.


    Kanallink
    https://www.youtube.com/channel/UCIWnITyWd4k3dR2yxP6v1qw


    Über uns
    Scheller und ich betreiben ja schon beide seit 1-2 Jahren YouTube-Kanäle. Wir haben uns damals über das Forum bei einer ersten Collaboration kennengelernt und hatten irgendwann die Idee "Lass uns doch zusammen was machen!". Herausgekommen ist NextShit. Wir erhoffen uns mit den allgemeineren Themen ein größeres Publikum, als es unsere beiden thematischen Kanäle anspricht.





    Wir hoffen, ihr klickt mal rein und hinterlasst vielleicht ein Abo. Wir würde uns auch sehr über Feedback und Kritik freuen! :)


    Scheller & Chris

    Einmal editiert, zuletzt von DonLaki () aus folgendem Grund: Einzelne Videos bitte im Video-, Sound- & GFX-Showroom vorstellen!