Für die Freunde der guten Spieleunterhaltung :)!

• Hallo Freunde der guten Spieleunterhaltung und herzlich willkommen zu meiner bzw. unserer Kanalvorstellung.
    Wir, dass sind Kdeux & Prozessor zeigen euch seit kurzer Zeit Videos rund um Call of Duty, Battlefield aber auch Spielen
    wie Dead by Daylight oder Overwatch. Somit versuchen wir unseren Zuschauern eine Möglichst große Bandbreite an verschiedenen Spielen zu bieten, die wir selbst mit großer Leidenschaft spielen. Bis jetzt ist unsere kleine Community 32 Abonnenten groß, somit können wir auf jedes Kommentare und besonders auf Fragen eingehen und freuen uns besonders über Verbesserungsvorschläge oder Anregungen. Einige unserer Abonnenten sehen uns regelmäßig, in unserem Twitch Livestream beim zocken zu oder spielen direkt ein paar Runden mit.

Wir haben Youtube in einer Zeit kennengelernt in der es überwiegend klassische Commentarys in der Call of Duty Szene zu sehen gab. Deswegen werdet ihr auf unserem Kanal auch überwiegend genau solche Videos finden, Videos die sich auf das Spiel bzw. das Gameplay beziehen (fernab vom ganzen 'in Essen Baden' oder anderen Trends).

smilie_winke_072.gif Wenn ihr Lust bekommen habt, schaut gerne rum und werdet ein Teil unserer Community. tee.png

Zum Kanal -> KLICK MICH

Mit besten Grüßen,
    euer Prozessor thumbup.png

p.s. wie bereits oben genannt freue ich mich immer sehr über Kritik grin.png

Einmal editiert, zuletzt von DonLaki () aus folgendem Grund: Einzelne Videos bitte im Video-, Sound- & GFX-Showroom vorstellen!