Der Balken probierts nochmal

• Tja Hallo und willkommen hier (erneut) bei meiner Bewerbung für den Pro Award.
    Ich habe mich das Letzte mal bereits beworben und da lief es leider nicht so gut...aber hey, was dich nicht umbringt macht dich nur stärker :D:D

Ich glaube der Grund ist wie bei jedem gleich: größere Reichweite
    Wer will nicht gerne seinen Kanal ausbauen und mehr Abos und Views bekommen. Ich hoffe einfach dadurch mehr Leute auf meinem Kanal willkommen heißen zu können um mit Ihnen gemeinsam Spaß zu haben (denkt nichts falsches) :D

Also dann mal zu mir und meinem Channel:
    Mein Name ist Dominik und mich mache, hauptsächlich aus Spaß, Youtube. Ich mache größtenteils Let's Plays und sonstige Gaming VIdeos. Allerdings möchte ich in Zukunft mein "Sortiment" erweitern und mehr und verschiedensten Content bringen. Wenn von euch jemand eine Idee hat, was für ein Video ich machen soll, kann er es mir ja gerne mitteilen (entweder in den Kommentaren oder per tubepro). Kurz gesagt würde ich gerne Videos aller Art auf meinem Channel bringen, mir fehlen einfach nur Ideen, und wenn ihr mir da helfen könntet, wäre ich euch sehr verbunden :D:D

Tja, hier ist der Link zu meinem Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCHm-E1OygCE722UrwYUF3RA

Achja, und bevor ich es vergesse, ich und mein Kanal sind, naja, etwas "besonderes" in Dingen Humor und Ausführung. Aber ich denke gerade das macht meinen Kanal so anders. Das und mein, hoffentlich, bald erweitertes Sortiment.

Somit hoffe ich, einige von euch auf dem Channel begrüßen zu dürfen und mit euch in Zukunft Spaß zu haben (hört auf so dreckig zu denken).

Man sieht sich!! :thumbsup::thumbsup: