Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCsU_XnQqKKwi-kSUb38eUhw
Beschreibung:
Hallo zusammen,
ich bin sehr interessiert in Themen wie Foto oder Videos und bin vor einigen Monaten auf das Phänomen von den "Reverse videos" gestoßen. Man nimmt einfach Szenen aus dem alltäglichem (oder auch nicht so alltäglichem) Leben her und dreht diese Videos um.
Da es mich sehr fasziniert hat, was dabei alles machbar ist, habe ich angefangen mehr Videos zu diesem Thema zu suchen und dabei ist mir aufgefallen, dass es keinen wirklichen großen Kanal auf Youtube gibt, der sich auf dieses Thema spezialisiert hat.
Deshalb ist mir von etwa 50 Tagen die Idee gekommen, selbst Hand anzulegen und meinen eigenen Kanal zu starten, der genau darauf aus ist.
Warum sollte ich gewinnen?
Warum ich gewinnen sollte?
Nun, ich finde selbst, dass ich eine originelle Idee für diesen Kanal hatte und es wurde mich auch seitens der Community mehrfach bestätigt.
Auch anhand meiner Statistiken lässt sich erkennen, dass ich durchaus das Potential habe, mehr zu erreichen.
Mit dem Pro Award würde ich gerne meine Reichweite steigern, damit mehr Menschen auf den Geschmack kommen, wie schön es sein kann, ein solches Video anzuschauen.
Für die Zukunft habe ich bereits einiges geplant, allerdings ist der Aufwand für diese Sachen sehr hoch, deshalb habe ich mich entschieden, damit noch zu warten und zu schauen, ob überhaupt Interesse besteht.
In diesem Sinne, viel Glück allen Bewerbern