VikFIlmt | Cinematic , Fakten und alles Rund ums Thema Filmen | Meine Bewerbung

• Kanal:
    https://www.youtube.com/user/FuriousBrothersTV

Beschreibung:
    VORAB: Da ich den Channel früher anderweitig benutz habe, ist die Kanal-URL Endung : FuriousBrothersTV . Mein Channel Heist jetzt VikFilmt

Beschreibung:
    Eine Kamera, eine Idee und Leidenschaft. Der Grundstoff aus dem mein Kanal: "VikFilmt" besteht.
    Ich bin Vik, und angefangen habe ich mit Cinematic Videos , doch das war nicht genug, denn alles was mit dem filmen zu tun hat fasziniert mich.
    Nun mache ich neben der Cinematic Videos auch Faktenvideos. Dabei steht das weitergeben von Informationen an meine Zuschauer an erster Stelle.
    Doch auch das Design des Channels und der Videos liegt mir unheimlich am Herzen. So bringe ich mir selbst Photoshop und das Cuten bei, statte meine Videos mit
    außergewöhnlichen Thumbnails aus und schneide mit der Liebe zum Detail meine Videos.

Warum sollte ich gewinnen?
    Wenn man sich die Beschreibung meines Channels durchliest die ich hier schrieb, erkennt man das ich YouTube mache weil es für mich wie ein Fenster ist aus dem ich meine Ideen, Gedanken und Informationen runter auf die Leute schmeißen kann. Und was gibt es besseres als seine Leidenschaft auszuleben und dafür etwas Anerkennung zu bekommen?!

Wenn ich meine Videos mache, bin ich zu 150 % da drin,: jeder cut muss sitzen , der Beat muss perfekt abgestimmt sein, das Bild muss scharf sein und das Licht muss immer richtig eingesetzt werden. Ich gebe sowohl bei meinen Videos als auch bei dem Organisieren meines Channels 150 %. Aus diesem Grund sollte ich gewinnen. Denn Mühe sollte immer belohnt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Vik
    [ VikFilmt ]