Tibbitobs | LEAGUE OF LEGENDS and more.

• Hallo liebe Tubepro-Community! :)
    Ich bin Tobi a.k.a. Tibbitobs und ich habe seit etwa 5 Jahren einen YouTube Kanal. Aktiv mache ich jedoch erst Videos seit etwa 2 Monaten und habe 20 Abonennten. Bei meinen Videos handelt es sich um Gaming von Spielen wie zum Beispiel League of Legends oder Overwatch, es werden aber noch weitere Titel folgen. In den meisten meiner Videos bin ich auch dank meiner Webcam zu sehen, also Kommentiertes Gameplay mit Facecam. Bis jetzt gab es auch ein Video, in dem ich zusammen mit meinen Freunden gezockt habe, was aber leider nicht immer möglich ist. Meine Gaming-Videos sind alle mindestens in 720p verfügbar und das neueste, sowie kommende Videos in 1080p und 60fps. Jedes Video ist mindestens 1 1/2 bis zu 2 Tage im Schnitt. Bis jetzt Uploade ich immer Donnerstag ein Video und am Montag, wenn es sich ergibt. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Berlin und mache grade mein Abi, daher ist es leider nicht möglich mehr Videos pro Woche zu produzieren aber ich gebe mein Bestes!

Mein Kanal ist darauf ausgelegt die Leute zu unterhalten durch Witze beim Spielen, durch den Schnitt oder einfach durch mein verquirltes Auftreten. :D
    Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar von euch die Zeit nehmen und meinen Kanal abchecken. :)^^

Tibbitobs: https://www.youtube.com/channel/UC1P0mzwgXsPL4Jy18mGYrKw

Na dann, macht's gut, haut rein, tschüß!