Killer-Clowns auf der Straße - Massenhysterie, oder lebender Albtraum?!

• Guten Tag, allerseits.
    Seit langem poste ich hier mal wieder was ins Forum. Und zwar geht es heute darum, dass ich ein Video gemacht hab, in dem ich über diese "Killer-Clowns" Sache rede.. Was ich davon halte und wie ich reagieren würde, sobald ich auf offener Straße solchen Clowns begegnen würde.
    Eine dämliche Massenhysterie, oder ein Albtraum der nach und nach wahr wird? Zurzeit suchen sogenannte "Killer-Clowns" Häuser Heim. Sprich, sie stellen sich vor ein Fenster und sorgen für Unruhe, Panik und Hysterie. Zudem ist noch bekannt, dass diese Clowns Kinder in den Wald locken sollen. Diese komischen Ereignisse schwappen anscheinend solangsam aber sicher zu uns nach Europa. Vorallem auf YouTube ist es bekannt, dass man oft Prank-Videos dreht, in denen solche Clowns Passanten überraschen. Sie springen vom Gebüsch und verfolgen die Passanten. Kann man darüber lachen, oder ist es verständlich, wenn man das ganze nicht so lustig findet?
    - - - - - - - - - - - - - - -
    Hier geht es zum Video
    - - - - - - - - - - - - - - -
    Was haltet ihr von dieser ganzen Sache? Wie würdet ihr reagieren? ich hoffe, wir können in den Kommentaren ein wenig schnacken. :)

Meinungsblogs | Themencommentarys | Creepypastas | Sad Storys | Reviews zu Serien wie The Walking Dead und co. ► Kanallink