Kanal mit viel Aufwand und Motivation!

  • Hey liebe tubepro-Community!


    Ich heiße Max oder auch TrueIceTea, ich liebe es Zeit in meine Videos zu investieren und sie euch zu präsentieren!
    Ich mache allerlei Videos von AMVS bis zu Gamingvideos oder Speedarts (!), ich stecke durchschnittlich in eine Montage 3h Arbeit und in AMVS ebenso (kommt natürlich darauf an wie lang sie gehen).
    Wie auch immer :P ich hoffe dass ihr vielleicht mal meinen Kanal durchstöbert und evtl. etwas spannendes/interessantes für euch findet! :)


    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC-Xo2h8FmVplVV9c1XPEQgg


    MfG Max/TrueIceTea

  • "Kanal mit viel Aufwand und Motivation"


    Da du nichtmal ein Profilbild hast, wirkt es für mich (als Ersteindruck) sehr schlecht und nur wie Werbung. Zudem wirkt es für mich irgendwie ironisch, wenn du Gaming als 'Kanal mit viel Aufwand' bezeichnest. Vielleicht hab ich dieses BIld auch nur durch die breite Masse und du unterscheidest dich wirklich..


    Wie gesagt, ich habe deinen Kanal noch nicht besucht, und wollte nur kurz meinen Ersteindruck abgeben.


    //TabletopTV

  • Hey hey...herzlich Willkommen bei uns!



    Dein Banner gefällt mir richtig gut und auch dein Kanalbild weiß zu überzeugen!
    Ansonsten wirkt dein Kanal auf den ersten Blick noch recht unsortiert/unstrukturiert. Die Startseite gibt lediglich die letzten Uploads her. Hast du schon versucht mittels Playlisten etwas Struktur in deine Kanalgestaltung zu bringen?


    Viel Spaß weiterhin mit Youtube!

  • Haha ok naja hmm, ich wusste nicht dass ihr so hart darauf achtet ob man auch im Forum ein Profilbild besitzt, und bezüglich der vielen Arbeit bzw. Aufwand. JA auch in Gamingvideos und AMVS ''kann'' man viel Arbeit reinstecken! Da du ja noch nicht reingeschaut hast kann ich dir leider nicht weiterhelfen^^.

  • Hi Ich begrüße dich!


    So sieht dein Kanal auf den erste nBlick gut aus. Die Thumbnails erregen meine Aufmerksamkeit.
    Die Videos werde ich mir heute Abend mal ansehen!


    Falls du Hilfe benötigst oder Fragen hast helfe ich gerne weiter.


    Viele Grüße
    derPilly

    Ich spiele mit einer lieben Gruppe von Verrätern TTT- Trouble in Terrorist Town und wir verlieren alle nach und nach unser Vertrauen... verdammt lustige Runden!


    Hier wird gevogelt: Twitter
    DerPilly streamt jetzt auch: Twitch/derPilly