[Feedback bitte] Tour in Norwegen - Tromso

  • Tachchen Leute,
    heute mal wieder ein kleines Video von uns. Schnitt und Aufnahmen waren mal wieder etwas "aufwendiger".
    Nicht großartig, aber doch ein Unterschied zu unseren regulären Videos. Wir würden uns im allgemeinen
    über ein Feedback insbesondere zu dem Video freuen, aber auch über ein allgemeines Feedback zu den
    Themen: Kanaldesign, Videolänge, Format, Schnitt, usw.


    Viele Augen sehen ja bekanntlich mehr als nur zwei (bzw. in unserem Falle vier) und wir wollen uns stetig
    verbessern. Also haut eure Kritik raus, sie darf ruhig hart sein, solange sie objektiv bleibt. Danke euch,
    Mädels und Jungs.



    Liebe Grüße,
    Gerrit und Andy

  • Euer Intro ist superklasse!! Das gefällt mir seeeehr gut! :thumbup:
    Im Video habt ihr sehr schöne Aufnahmen eingefangen - allerdings störe ich mich an der zusammenhanglosen zusammenstellung der verschiedenen Clips. Ich erkenne keinen roten Faden wodurch es für den Zuschauer schwerer wird dem ganzen zu folgen (auch wenn es nur Impressionen gibt). Ich gehe davon aus, dass ihr einen Trip unternommen habt - den hättet ihr quasi entsprechend anordnen können - Früh - Tag- Nachmittag - Abend- Nacht. So war plötzlich Lagerfeuer mittendrin und dann wieder heller Tag - leicht konfus! :-)
    Die Wahl der Musik fand ich persönlich zu eintönig für 3 Minuten Film.


    Nichtsdestotrotz sind verschiedenen Perspektiven und Einstellungen sehr ansehnlich und wirklich toll eingefangen. Von den Nah & Detailaufnahmen konnte ich nicht genug bekommen! :-)

  • Hi, vielen Dank für dein Feedback. Jetzt wo du es sagst, ist da wirklich keine glasklare Linie drin. Verdammt.
    Waren halt auch wirklich immer nur mal so ein paar Schnappschüsse die eingefangen wurden. War eigentlich
    ursprünglich nicht in Norwegen, um was zu drehen sondern habe das nur nebenbei gemacht. Nächstes mal wird
    also trotz Urlaub ein kleines Konzept erstellt. Danke nochmal :)