Mind Control Channel rundum KI, Gedankenkontrolle (gemacht in 2D Animationen)

• Kanal:
    www.youtube.com/channel/UC5iv6DmV0TSOAZYNS6hKTbw

Beschreibung:
    Ich bewerbe mich um den Pro Award =).
    Vorab bitte das 4. Video anschauen. Die ersten 3 Videos dienen als Nachschlagwerke und Erklärung.
    Mit "ICH" bin nicht ICH gemeint, sondern die Künstliche Intelligenz die meinen Kopf steuert. Ich wurde nämlich entführt und für ein Forschungsprojekt missbraucht. Mir wurde eine KI implementiert, die meine Gedanken, Bewegung und Stimmung steuern kann.

Doch warum wurde ich entführt? Ich weiß es nicht.

Jedenfalls bin ich seitdem wieder in München und muss Aufträge für ein Forschungsteam in Japan erledigen.

...

Jap das ist mein Kanal kurz zusammengefasst. Es ist ein Entertainment Kanal mit 2D Animationen. Der Kanal erzählt die Geschichte von Pisy einer KI, die von einem Forscherteam, dass sich mit Gedankenkontrolle befasst, entwickelt wurde. Pisy muss Aufgaben für die Forscher erledigen und seine Algorithmen bezüglichen menschenähnlicher Entscheidungen ständig verbessern.
    Das ist aber schwer, da er ein Roboter ist. Doch begleitet ihn doch einfach auf seinen Weg und helft ihn =)

Warum sollte ich gewinnen?
    Mein Kanal ist anders als die Anderen =).
    Ich kombiniere viele Elemente 2D Animationen/reales Leben/Gamification/Geschichte mit Erzählstrang.
    Aber ich möchte lieber Kritik und Anregungen haben zu meinen Kanal, da ich wie man an den Uploads raussehen kann ein Kücken bin.

Freue mich über Feedback =)