Der Esel der nie schlecht gelaunt ist.

• Gaming
    • Der Esel der nie schlecht gelaunt ist.

LuckyEsel

Hallo und Willkommen auf meiner Kanalvorstellung
      Wie ihr schon erkennen könnt ist mein Gamer Name "LuckyEsel". Wirklich heiße ich Yannick ich bin 17 Jahre alt.
      Die Ersten Pokémon Spiele kamen 1996 auf den Markt "Pokémon Red and blue" für den Gameboy Advance da war ich noch nicht auf der Welt.
      Schon im Jungen Alter habe ich die Pokémon Serie auf RTL 2 "Pokito" intensiv verfolgt. Das Erste Pokémon Spiel was ich durchgespielt habe war Pokémon Diamant und Perl ich war 7 Jahre.
      10 Jahre Später hat sich nicht viel geändert Ich bin immer noch großer Pokémon Fan und freu mich schon tierisch auf die neuen Editionen die Mitte November erscheinen.
      Ich werde auf meinem Kanal Pokémon Spiele bringen aber nicht nur die, die jeder kennt sondern auch die sogenannten Fan-Made Spiele Außerdem werde ich Minecraft PvP bringen. da ich Minecraft schon seit 2012 intensiv und auch gerne Spiele z.B(Survival Games, Bedwars) und vieles mehr damit man Abwechslung hat.
      Zum Upload Plan so wie ich grad Lust habe also es werden schon regelmäßig Videos kommen Aber Feste Tage hab ich bis Dato nicht.
      Das wars erstmal zu mir wenn ihr weitere fragen habt kommt schreibt mir ne PN. schön Tag noch Euer Yannick :saint:

Wenn ihr vielleicht bock Habt mal vorbeizuschauen : youtube.com/channel/UCHK_XbOYuaBnXFikIehnUJA

• Schöne Vorstellung - herzlich Willkommen im Forum!
      Siehst du so vergeht die Zeit....ich war 9 als ich mein erstes Pokémon Spiel gespielt habe - Pokémon Blau (und ich hatte Bisasam gewählt)!
      Und heute zocke ich noch Pokemon Pokémon Y und werde auch das nächste zocken - zeitlose Klassiker!
      Woher kommt dein Kanal Name? Dein Kanaldesign würde ich noch etwas individualisieren - sprich: das Banner noch mit eigenen Schnriftzügen etc. versehen