*♦♥Kristallflammes Shop♥♦*

  • Bestellungen hier tätigen: https://kristallflamme.de


    Hallo liebe Ytersmile.png


    Wenn auch ihr ein Bild wollt dann bestellt gerne über meine Website https://kristallflamme.de
    Bezahlung nur per paypal oder Überweisung.
    Rezensionen findet ihr weiter unten.
    Das Nutzen der Bilder ohne sie gekauft zu haben oder nachgefragt zu haben führt rechtliche Schritte mit sich.


    Liebe Grüsse,
    Kristallflamme



    Preisliste und Rezensionen:


    Preise findet ihr auf der Website smile.png


    F.A.Q.



    Grosse Bilder:


    Avatare


    Chibis:


    Gore(16+):


    Emotes




    Diese Leute haben Kristallflamme für sehr gut empfunden:
    PenguPlay (Banner)
    Einerwie (Banner)
    SlimesHD (Avatar)
    Rejia (Chibi)
    Gronkh(Forest Staffel 2,Stranded Deep Folge 9 und Chibi)
    uvm.

  • Deine Seite sieht unglaublich cool aus! :D Hab letztens mit Fuchsl darüber geredet, aber was wirklich fett werden könnte,
    wäre ein Knotenpunkt für Youtubekunst - so wie 3dsupply für Youtube T Shirts. Viele Youtubezeichner
    haben keine Ahnung, wo sie Webung machen sollen und posten daher in Foren oder verteilen sich auf einzelne
    Websites - So ein 3Dsupply der Youtubekunst - das wäre fett. Und wenn das läuft, dann ist die Gründerin
    automatisch die Königin aller Youtubezeichner, weil alle auf die Plattform wollen! ahaha! xD
    Denk mal drüber nach - ist nicht ganz leicht aufzubauen, aber es würde vielen helfen und
    da könnte auch viel zu holen sein! ;)

  • 'tschuldigung, daß ich mich einmische, aber da entwickelst Du wirklich eine coole Idee, Felix!


    Allerdings steckt nicht nur ne Menge cooler Musik in solch einer Unternehmung, sondern da gibt es auch jede Menge zu tun. Ich füchte, ob Kristallflamme das macht oder Pufuchsl, zum Zeichnen werden sie dann nicht mehr groß kommen. :(


    Aber wo Du hier doch schon so kräftig am netzwerken bist, lieber Felix, wie wär's wenn Du selbst Deine coole Idee verfolgst und solch einen Knotenpunkt aufbaust? Zeichnen muß man dafür eigentlich nicht können, nehme ich an. Das meine ich überhaupt nicht ironisch! Ich könnte mir das wirklich sehr gut vorstellen. Denn kommunizieren kannst Du und Hemmungen, Leute anzusprechen, hast Du auch keine. Ich könnte mir vorstellen, mit Kristallflamme und Pufuchsl hättest Du auch gleich die ersten Klienten. ;)


    Nur so eine Idee...