Dinge die mich NERVEN!

• Hey und danke das du hier bist!
    Ich habe heute mein Video "Dinge die mich NERVEN!" fertig gestellt und würde mich sehr über Kritik und so freuen.
    Das ist wirklich mein erstes "reallife" Video auf YouTube und ich habe gemerkt wie viel Arbeit in so welchen Videos steckt. Ich habe mich sehr bemüht, dieses Video zu erfinden, zu kreieren und es auch zu vollenden. Danke, für alle die es sich anschauen und noch größeren Dank an diejenigen, die auch Kritik da lassen und mir helfen, mich zu verbessen.

Dinge die mich NERVEN!

Hier kommst du zu meinem neusten Video!

---->Dinge die mich NERVEN!<----

Ich bedanke mich für jede Chance und für all die hilfreichen Ratschläge, die Ihr mir gebt. :)
    Ich hoffe ich konnte euch unterhalten.

• Fand ich sehr interessant und unterhaltsam. Du hast so eine Strahle-Art an dir - das gefällt und zieht sich super locker durchs Video. An einigen Stellen - hätte ich evtl Szenen neu gedreht an statt sie drin zu lassen und deine Gegenüberstellung mit dem Busfahrer hätte etwas getrennter besser funktioniert - aber das sind alles Sachen, die mit der Zeit schon beim Drehen des Videos kommen. Hat auf jedenfall Spaß gemacht dir zu zuschauen :-)

• Wow, vielen Dank! Du hast mir damals schon so nett zugeredet, als ich mich hier vorgestellt habe. :)
    Welche Szenen meinst du denn, die du neu gedreht hättest? Bei der Busfahrer Szene meinst du sicherlich das jede Figur eine komplett andere Position hat und auch die Kamera umgestellt werden sollte, oder?
    Freut mich echt sehr das dir das zuschauen Spaß gemacht hat. :) Dann hab ich für den Anfang ja gar nicht mal sooo viel falsch gemacht. :D

Ich bedanke mich für jede Chance und für all die hilfreichen Ratschläge, die Ihr mir gebt. :)

• ja genau bei der Busfahrer Szene wäre die Wirkung so umso stärker wenn sich auch der Hintergrund verändert. bei dem zweiten Satz des Busfahrers waren Versprecher drin, dir hätten neu gedreht werden müssen ;) . Generell würde ich dir bei sketchen, einspielern und so etwas empfehlen (wenn du es noch nicht tust) jede Szene 2-3 mal und aus mind. 2 Kameraperspektiven zu drehen. da hast du im Schnitt den größtmöglichen Spielraum. :thumbup:

• Sau cooles Video, du wirst das öfter hören aber mit Simon desue bist du nicht verwandt? :D

Dankeschön! :D Nein haha bin ich nicht. xD Werde ich wahrscheinlich echt noch öfter hören. :D

ja genau bei der Busfahrer Szene wäre die Wirkung so umso stärker wenn sich auch der Hintergrund verändert. bei dem zweiten Satz des Busfahrers waren Versprecher drin, dir hätten neu gedreht werden müssen ;) . Generell würde ich dir bei sketchen, einspielern und so etwas empfehlen (wenn du es noch nicht tust) jede Szene 2-3 mal und aus mind. 2 Kameraperspektiven zu drehen. da hast du im Schnitt den größtmöglichen Spielraum. :thumbup:

Okay, vielen dank. Das werde ich beim nächsten Video berücksichtigen. :D Und das mit den 2-3 aufnahmen aus mehreren Perspektiven ist auch ein super Tipp, das wird mir beim drehen sicher sehr helfen. :)
    Danke an euch beiden für die Unterstützung! :) Das bedeutet mir viel.