BGMA Tech Reviews - Ganz ganz neu ;)

• Hey Leute, ich bin Philipp und dachte ich stell euch auch mal meinen Kanal "BGMA" vor. Der Name ist eine Abkürzung meines Nachnamens und klingt ganz catchy finde ich.
    Ich spiel schon ewig mit dem Gedanken aber jetzt hab ichs endlich gemacht und den Channel gestartet.
    Ich bin schon immer Technik- und Video/Fotoaffin und dachte mir dass ich das, was die anderen TechnikYoutuber so machen doch auch irgendwie hinbekomme.
    Ich bin schon länger als Amazon Reviewer unterwegs und will jetzt mal den nächsten Schritt wagen. Ich habe diesen Freitag angefangen, gas gegeben und 3 Videos rausgehauen.
    Es dreht sich um Technik, Smartphones, Computer/Macs und ausserdem Drohnen, seit dem Sommer bin ich nämlich Racing-Drohnen(nicht die langweiligen DJI ;) Fan und Flieger und vermute das dieses Thema eine hohe Anzahl an interessenten hat. Ich bin auf jeden Fall heiss drauf und hab lust meine Ideen umzusetzen :)

Meinen Channel findet ihr hier, und wenn ihr Lust habt, lasst mir ein Abo da. Ich steh nämlich derzeit auf ganz Traurigen 0 :D
    Bin über jedes Feedback froh.

• Die Drohnen-Videos könnten wirklich interessant werden. Bin mal gespannt :)

Ich neige ja immer noch zu der Mavic Pro von DJI. Allerdings mehr zum Filmen und nicht als Racing-Drohne.

a3etwz5d.jpg

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

• Die Drohnen-Videos könnten wirklich interessant werden. Bin mal gespannt :)

Ich neige ja immer noch zu der Mavic Pro von DJI. Allerdings mehr zum Filmen und nicht als Racing-Drohne.

Haha war auch eher ein Seitenhieb. Die DJI ist echt ein geniales teil. Würde ich definitiv auch gern mal in den Händen halten. Vielleicht später mal :)