Neues Piano-Video :-)

• Musik & Sounds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Piano-Video :-)

Hey Leute.

Habe wieder ein neues Piano-Video für euch parat. Die Kamera-Perspektive ist dieses Mal von uns wieder leicht verändert worden. Ich bin natürlich immer für positives Feedback und Verbesserungsvorschläge offen. Bitte um viel Feedback, weil ich nur so versuchen kann meine Videos weiter zu Verbessern. Bitte immer zum jeweiligen Video in die Kommentare (You Tube) extra schreiben, da ich sonst nicht weiß für welches Video das Feedback gemeint ist. :thumbsup:
      Wenn euch meine Videos gefallen, lasst es mich bitte wissen (Daumen nach oben :D ). Ich hoffe natürlich, und werde mich bemühen, dass ich euch noch viele weitere Videos liefern kann.
      Hier der Link zum neuesten Video. Bitte schaut auch die Vorherigen an (mit Kommentar :) ), damit ich vergleichen kann was ich bei welchen Video gut gemacht habe und was sich jeweils noch verbessern lässt.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FdC_1707 ()

• Okay:

1.)
      Zoomen ist ein no-go ^^

2.)
      Stativ verwenden, um eine ruhige Kameraführung zu erhalten. Damit kannst du dein Lied mehrmals spielen, das aus verschiedenen Perspektiven filmen, aber nur die Tonspur von einem behalten (bzw. bestenfalls von einem externen Mikrofon)

3.)

Gibt es Sheets dazu?

Ansonsten mach weiter so, vorallem Musikalisch erste Sahne!

//TabletopTV
      TubePro findet ihr nun auch auf Social Media:

Instagram/tubepro_de twitter/tubepro_de facebook/tubeprode YouTube

Wir verwenden den #TubeProDE
    • Hey TabletopTv.

Danke für dein Feedback. Hilft mir sehr weiter.
      Leider hatte ich noch keine Zeit meine Lieder aufzuschreiben. Werde ich aber sicher noch machen. Dann lasse ich es dich wissen.

Ich habe mir auch deinen Kanal angeschaut. Finde ihn wirklich super ;)

Liebe Grüße :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FdC_1707 () aus folgendem Grund: Regeln beachten! Bitte nur ein Video je Vorstellung.