Youtube Analytics

• Hallo. Da ein anderes Forum zu blöd ist zu antworten hier nocheinmal die Frage:

Welche Daten von YouTube Analystics sind eigentlich
    ausschlaggebend dafür, was dann am Ende ungefähr auf dem AdSense Konto landet?

Grüße

• Hallo. Da ein anderes Forum zu blöd ist zu antworten hier nocheinmal die Frage:

Ich bin in dem Thema nicht bewandert genug um dir aussagekräftige Antwort zu geben. Aber ich wandere durch einige Foren und haben deinen Bericht dort auch gesehen. Ich hoffe nur dass in einem dritten Forum wir nicht auch als BLÖD dargestellt werden nur weil niemand eine Antwort auf deine sehr technische Frage weiß - eine exakte hundert prozentige Antwort kann dir vielleicht Youtube selber liefern?!

• Welche Daten von YouTube Analystics sind eigentlich
    ausschlaggebend dafür, was dann am Ende ungefähr auf dem AdSense Konto landet?

Alles ;)

Wie­der­ga­be­zeit
    Durch­schnitt­li­che Wie­der­ga­be­dau­er
    Aufrufe
    Wert der Werbung
    Einspiellänge der Werbung
    ...

Genau kann es dir keiner hier sagen. Der Algorithmus der dahinter steckt ist gigantisch. Alles was wir hier schreiben wäre reine Spekulation.

a3etwz5d.jpg

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

• Ah hey Dave :D

Naja, es geht ihm nicht um den Algorythmus nur zur Info ... Dachte ich bei der Frage auch, aber ich bin ja Blöd ;)

Es geht im darum welcher Geldwert bei den YT Analytics, dem am nächsten kommt was auf dem Adsense Konto landet ... oder in seinen eigenen Worten ...

Dave schrieb:

Auf YouTube Analystics kann man sich viele Daten ansehen. Da steht Umsatz, Werbeumsatz, irgendwelche Abkürzungen uvm. Welche Zahlen kommen dem am nächsten, was am Ende auf dem AdSense Konto landet bzw muss man sich das selbst ausrechnen?

nur zur Info. net das ihr auch noch als "blöde 12 jährige Kinder" tituliert werdet ;)

MFG Steve