AdSense-Konto

• Hey,

mal angenommen man verbindet sein Youtube-Konto mit einem AdSense Konto, wo landet dann das erworbene Geld? Muss man dafür das AdSense Konto mit einem Bankkonto verbinden oder wird es auf einer anderen Weise gutgeschrieben ?

• Ahh super das es grade dieses Thema gibt dann brauch ich kein neues aufmachen.

Wie lange dauert es denn bis die YT Einnahmen vom Vormonat(also jetzt vom November) auf meinem Adsense Konto gutgeschrieben werden?

Ausserdem würde ich gerne wissen warum bei den YT Analytics Geschätzte Einnahmen angezeigt werden aber auf dem Adsense Konto steht bei Geschätzten Einnahmen über all 0,00€.

Leistung wird angezeigt beim Adsense Konto aber wiegesagt die Geschätzten Einnahmen sind all bei 0,00€ obwohl YT Analytics was anderes sagt

• Youtube überweist doch erst ab einer bestimmten Summe. Wenn ich mir nu deine Aufrufe anschaue, dann denke ich ist da bei weitem noch nicht viel zusammen gekommen um irgendeine Geldbewegung von Youtube zu rechtfertigen. Oder ich verstehe dich falsch. Ich Monetarisiere auch nicht wirklich.

• Hm kann mir in einem Youtube Forum keiner eine Antwort auf meine Frage geben? ;(

Heute ist der 10.12 und auf meinem Adsense Konto ist immer noch kein Zahlungseingang von Youtube.Ist das normal so?

Wär echt unglaublich toll wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte

ich sehe es wie baltic sea, dein channel zeigt knapp 19k views. damit wirst du noch lange nicht an die grenze für die auszahlung kommen (70€)

• Huhu,

ich monetarisiere schon seit 14 Monaten meinen Kanal. Ich weiß, dass sich das nicht lohnt, aber ich freu mich über die geschätzte Umsatzstatistik mehr als über mein monatliches Gehalt! :thumbsup: 
    Finde es irgendwie witzig, dass man mit Videos "Geld" verdienen kann, da ich eigentlich aus Spaß an der Sache YouTube.
    Natürlich würde es mich riesig freuen meine erste Auszahlung zu bekommen. Wäre schön cool, wenn mein Hobby sich alleine tragen würde oder ich einmal im Jahr neue Messer oder so vom YouTube Geld kaufen könnte.

Also zu Deiner Frage.
    Ich habe bisher immer nur auf die geschätzten Einnahmen geschaut, die mittlerweile kurz vor der ersten Ausschüttung sind.
    Wenn ich auf mein Adsense Konto schaue, sehe ich über die mobile Seite nur den letzten Monat und da steht 0,00€.
    Wenn ich dann aber auf die Desktop Version von der Adsense Seite Wechsel sehe ich, dass mein Kontostand einen Betrag aufweist, der 10,00 € unter meinen geschätzten Einnahmen liegt. (Dies direkt auf der Startseite)

Letzten Monat steht aber auch 0,00 € obwohl ich im Vergleich zu anderen Monaten einen guten geschätzten Umsatz habe.
    Wer weiß, wie schnell oder langsam das Ganze sich synchronisiert bzw. wie schnell wirklicher Umsatz ausgewertet wird.

Wenn Du erst seit November monetarisierst, würde ich mich etwas in Geduld üben.

Noch eine kleine Idee:
    Hast Du überhaupt die Monetarisierung jedes einzelnen Videos in den jeweiligen Videoeinstellungen aktiviert. Sonst kommt da natürlich nichts an.
    Vielleicht könnte ich dir weiterhelfen.