Die Baupfuscher ★ Der 1. Arbeitstag ★ #01 ★ Bau Simulator 2015

• Videos
    • Die Baupfuscher ★ Der 1. Arbeitstag ★ #01 ★ Bau Simulator 2015

Hallo Freunde,

lange habe ich nichts von mir oder uns hören lassen.
      Aber es ist mal wieder soweit und ich wollte mich wieder in die Reihen dieses Forums begeben.
      Inzwischen hat sich einiges getan. Bei meinem letzten Beitrag waren wir glaube ich noch bei 300 Abos.
      Jetzt nach einem Jahr aktiv auf YouTube stehen wir kurz vor den 2.000 Abonnenten.
      Es war ein super tolles und abwechslungsreiches Jahr für mich/uns.
      YouTube hat mir viel von dem wiedergegeben was ich schon als verloren geglaubt hatte ;)

Jetzt ist es soweit für ein neues Projekt von uns.
      Wir spielen den Bau Simulator. Das Spiel gibt es schon länger, aber wir hatten JETZT lust darauf.
      Auch das zeichnet uns aus. Wir machen das worauf wir lust haben und müssen NICHT IMMER mit der Masse mitschwimmen.

Nun gut, genug geredet. Eigentlich wollte ich nur einen Zweizeiler schreiben, damit es nicht nach Copy Paste aussieht haha..
      Ich freue mich über eure Kommentare, Meinungen und natürlich Glückwünsche zum 1. Jahr

Wer uns noch nicht Abonniert hat, sollte dies schnellstmöglich nachholen :)

PS: WIR SUCHEN STÄNDIG NACH PARTNERN FÜR AUFNAHMEN UND ANDERE PROJEKTE. EINFACH MAL MELDEN (Ab 300 Abos)

Paule und Schüppe sind zwei lustlose Angestellte, die widerwillig für Ihren Chef Aufträge erfüllen.
      Der eine dem Alkohol nicht abgeneigt und der andere mit dem falschen Fuß aufgestanden.
      Zusammen sind Sie die Baupfuscher und bringen das Chaos auf jede Baustelle.

Der erste Auftrag von Paule und Schüppe war der Transport eines Schüttgut-Containers.
      Während der Fahrt haben die beiden sich wieder einiges zu erzählen gehabt.
      Gespräche rund um die Frauen, die Arbeit und den Chef.
      Kann diese Fahrt mit Paule's Alkoholspiegel gut gehen??

Construction Simulator 2015 bei Steam:
      store.steampowered.com/app/289950

Mein Lenkrad:
      ► Logitech Formula

Wenn dir das Video gefällt, lass einen Daumen nach oben da.
      Abonniere unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen!

Spendenlink zur verbesserung unseres YouTube Kanals:
      tipeeestream.com/chaot-x-gaming/donation

Lets Plays, Vlogs, Modvorstellungen, Tutorials & News
      LS17 | ETS2 | Minecraft | BauSi | UVM.

YouTube Kanal | Facebook |Homepage
      info@chaotix-gaming.eu