OBS Studio Probleme

• OBS Studio Probleme

Hallo liebe YouTuber,
    ich nutze zur Zeit OBS Classic um meine Gameaufnahmen zu machen. Ich habe vor einiger Zeit OBS Studio entdeckt und möchte auf diese Software umsteigen. Ich habe alles eingestellt und die Desktopaufnahme funktioniert ohne Probleme. Wenn ich aber ein Spiel aufnehmen möchte, erscheint nur ein schwarzes Bild. Ich habe die Gameaufnahme aber aktiviert und auch das betreffende Spiel eingestellt.
    Wenn mir jemand helfen kann, melde dich bitte er E-Mail bei finnman2000@googlemail.com.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Finn Blöcker
  • Ich weiß, die Antwort ist sehr unqualifiziert ... aber habe letztens mit einem der Forum-Kollegen versucht sein OBS Studio auf Gameaufnahmen zu optimieren - als uns dann einige Optionen gefehlt haben sind wir zu folgendem Entschluss gekommen: Back to OBS Classic!
    Mein Content - Ganz nach meinem Geschmack, meinem Humor und worauf ICH Bock habe:
  • Hi.

Hier mal meine Einstellung, wie ich spiele aufnehme:

Bei dem Szenen-Fenster:
    Szene

Bei dem Quellen-Fenster:
    Fensteraufnahme (Fensterübereinstimmungspriorität: Fensterklasse / Dann das jeweilige Spiel öffnen, auswählen und gucken ob es in OBS drinne ist. (Muss dann drinne sein))

Viel Erfolg

HOW I
    Parodien, welche euch mal für zwischendurch zum grinsen bringen können

• wöchentlicher Upload
    • upload mit qualität
    • aktuelle Themen/Videos