Anfänger sucht anschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfänger sucht anschluss

Moin Moin liebe Tubepro-Community!

Ich bin ein Neuling, was YouTube Videos angeht und wollte einmal fragen ob es hier im raum Oldenburg (oldb) andere YouTube gibt die lust haben mir ein

bisschen unter die Arme zu greifen und gleichzeitig ein gemeinsames Projekt aufbauen möchten.

Zu meiner Person und was ich möchte.
      Ich bin 20 Jahre alt und wohne im schönen Oldenburg. Ich bin leidenschaftlicher Musiker, Zocker, Webtechniker und nebenbei Stream ich auf Twitch.
      Da das mit der Webtechnik nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe wollte ich meine beiden Hobbys Musik und Zocken mit YouTube verbinden.

Was möchte ich auf YouTube machen und warum fange ich damit an?
      Ich zocke eigentlich so gut wie alles. Darum möchte ich mich auch nicht auf ein Game, geschweige denn ein genre festlegen.
      Das hat bei meinem Stream auch immer gut funktioniert. Da ich nun aber umziehe und statt eine 200k nur noch eine 25k Leitung haben werde, wird das mit dem Streamen schwer.
      Wie oben schon genant wollte ich dann nun mit einem YouTube Kanal anfangen, bei dem ich meine beiden Hobbys Musik und Zocken ausleben kann.
      Hier suche ich eha Leute fürs Zocken, da ich für meine Musikvideos schon ein paar Freunde von mir habe. Jetzt fragen sich einige bestimmt "Was willst Du denn nun zocken?".

Da habe ich eine recht simple Antwort, und zwar einfach das, worauf man lust hat! Ich zocke sowohl Shooter als auch MOBA etc.!

Mit wem möchte ich arbeiten?
      Da ich kein Pro Gamer bin/werden will, würde ich gerne mit Personen zusammen arbeiten die einfach gut drauf sind und mit den man in einigen Games einfach mal ein bisschen