Pokemon Typkombi

  • Tach zusammen. Heute gibt es ein Video über die einzigartige Typkombinationen über Pokemon. Da ich noch keins auf YT gefunden habe:)


    Ich dachte ich lass den Hintergrund etwas dunkler, damit der net von den "einfliegenden" Bilder ablenkt, war das eine gute entscheidung? :S


    Hoffentlich ist die Musik im Hintergrund nicht zu laut, meine Ohren sagen es ist genau richtig, aber 1000 ohren hören nunmal mehr als nur 2 :)


    Schreibt doch euer Feedback in die Kommis oder hier ins Forum danke ihr :3
    MfG Tenmaru von der Mood Birds Truppe
    Bleibt gezwitschert!


  • Die Musik passt meiner Meinung nach, hätte mir nur etwas mehr Licht im Hintergrund gewünscht :D


    Das Video ist an sich aber gut. Schön wäre es nur gewesen, wenn du dann noch mehr auf die Folgen der Kombinationen eingegangen wärst. Ob die Kombi eben vorteilhaft ist, oder ob sich dadurch neue Schwächen ergeben :)

  • danke für dein mega feedback. habe halt gedacht dass der hintergrund zu krass von den bildern ablenkt und es sonst zu viel wird ^^. über typschwächen gibt es noch ein anderes video keine angst :) das wird demnächst produziert wenn die birne vom 3ten spot ankommt die zerbrochen ist xD kommt vor ^^