Zusammenarbeit gesucht im Raum Stuttgart und Karlsruhe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusammenarbeit gesucht im Raum Stuttgart und Karlsruhe

Willkommen auf Projekt Youtube

Ich möchte mich für ein Jahr als Youtuber ausprobieren, jenach dem wie mein Kanal und die Videos ankommen, werde ich das Projekt nach ein Jahr beenden oder ausbauen:-)

Mein Kanal ist derzeit noch in Bearbeitung, daher habt bitte verständnis, wenn mein Kanal nicht professionell aussieht.

Ich möchte mit einen aus der Umgebung Stuttgart / Karlsruhe / mannheim zusammen arbeiten für ein oder mehere Videos.
      Bitte wenn Ihr INteresse habt, dann melde dich auch mein Youtube Kanal per Privat nachricht oder einfach hier:)

Ich denke an einen prank was wir zusammen machen könnten :) vllt hast du ja eine gute idee für einen prank ?

freue mich auf die zusammen arbeit und wer weiss vllt wird eine freundschaft daraus

hier der Link zu mein Kanal

youtube.com/channel/UCGdAUg4PbwqfRfG7lxf3nGQ
    • ProjektYoutube schrieb:

jenach dem wie mein Kanal und die Videos ankommen, werde ich das Projekt nach ein Jahr beenden oder ausbauen
      Kurz: du bist auf Fame/Geld aus.

Das ist die falsche Motivation.

ProjektYoutube schrieb:

Ich denke an einen prank was wir zusammen machen könnten
      Möchtest du nicht lieber selber etwas entwickeln bzw. etwas einzigartiges machen?
      Mein Tabletopkanal: youtube.com/tabletoptv

Feedback erwünscht! ;)
    • Grüsse dich,

ne wie kommst du darauf, das ich auf Geld und fame ausbin?

Klar der Finanziele Reiz ist da, aber das doch bei jeden Yotuber so oder nicht?
      Würde mich sehr wundern wenn der Finanziele reiz bei dir und bei allen anderen hier nicht da wäre. Und ihr würdet euch selber anlügen,wenn du und die anderen behaupten wüden, das es dich Finanziel nicht reizt!!!

ich möchte doch mir ncht die Mühe um sonst machen, stunden lang ein Video zu schneiden es auf zunehmen und zu bearbeiten und lade es hoch und keiner sieht es ? weist du was ich meine?

Deswegen sind ja alle hier und du auch? damit dein kanal bekannter wird und du kontakt knüpfen kannst?

Mir geht es darum, wenn das auf mein Kanal bei den Zuschauen gut ankommt und es die zuschauer anzieht so das sie mich abonnieren dann mache ich weiter, weil es ja dann eine bestätigung ist das meine arbeit gut ist, falls aber das gegenteil eintritt dann kann ich ja mit dem projekt aufhören, weil es ja dann heissen würde das meine arbeit schlecht ist und es bei den leuten nicht ankommt!

grüsse dich

P.s:

ich habe eun HUGO BOSS Unboxing hochgeladen, würde mich freuen wenn du es dir anschsut und dan deine meinung dazu gibst was du davon hälst ob es gut gemacht ist oder nicht?

danke

Und ihr würdet euch selber anlügen,wenn du und die anderen behaupten wüden, das es dich Finanziel nicht reizt!!!
      Also bei @TabletopTV sind die Videos komplett Werbefrei. Also ohne Einnahmen. Da gehe ich mal nicht davon aus, dass es einen Finanziellen Reiz gibt.

ProjektYoutube schrieb:

damit dein kanal bekannter wird und du kontakt knüpfen kannst?
      Ist ja nicht zwingend Finanzielles Interesse, sondern normal und wichtig :)

ne wie kommst du darauf, das ich auf Geld und fame ausbin?
      Weil du deinen Kanal nur weiterführen willst, wenn du mit deinem Kanal Erfolg hast - sprich grosse Reichweite und Geld machst.

ProjektYoutube schrieb:

Würde mich sehr wundern wenn der Finanziele reiz bei dir und bei allen anderen hier nicht da wäre. Und ihr würdet euch selber anlügen,wenn du und die anderen behaupten wüden, das es dich Finanziel nicht reizt!!!
      Fehlt hier komplett. Was denkst du, wieso meine Videos komplett werbefrei sind wie @Rabenfeder schon gesagt hat? Ich will meinen Zuschauern nicht anmuten, Werbung zu sehen.

ProjektYoutube schrieb:

ich möchte doch mir ncht die Mühe um sonst machen, stunden lang ein Video zu schneiden es auf zunehmen und zu bearbeiten und lade es hoch und keiner sieht es ? weist du was ich meine?
      Dann solltest du zum Fernsehen gehen, wo du jeden Monat deinen Lohn bekommst.

Du bist viel zufriedener, wenn du dir zB. nur schon 100 Leute in einem Zimmer vorstellst, die deine Arbeit schätzen. Mach dir doch nicht Druck, erfolgreich zu sein. Sei zufrieden, mit dem was du hast und tust. Solange es dir Spass macht, ist doch alles gut.

Man kann doch auch mal was machen, ohne Cash zu wollen...

ProjektYoutube schrieb:

Deswegen sind ja alle hier und du auch? damit dein kanal bekannter wird und du kontakt knüpfen kannst?
      Eigentlich nicht. Ich bin hier, weil ich Leuten helfen will und Erfahrungen sammeln möchte. Ich habe bereits viele nette Leute kennengelernt und auch viel Feedback erhalten. Desweiteren habe ich noch keine Kanalvorstellung und keine Videovorstellung gemacht.

ProjektYoutube schrieb:

Mir geht es darum, wenn das auf mein Kanal bei den Zuschauen gut ankommt und es die zuschauer anzieht so das sie mich abonnieren dann mache ich weiter, weil es ja dann eine bestätigung ist das meine arbeit gut ist
      Grundsätzlich sollt DU daran Spass haben. Klar, Zuschauer sind gut und ohne hat das Ganze auch wenig Sinn. Aber wieso müssen das immer riesen Massen sein? Du kannst doch auch für 50 Leute guten Content erstellen und denen eine Freude bereiten.

Deine Arbeit kann auch gut sein, ohne dass du Berühmt bist. Vielleicht FINDEN dich die Leute einfach nicht. Da kann deine Arbeit noch so gut sein. Du weisst was du kannst und verfügst sicherlich über genügend Selbstvertrauen, dich auch selber kritisch zu hinterfragen.

ProjektYoutube schrieb:

weil es ja dann heissen würde das meine arbeit schlecht ist und es bei den leuten nicht ankommt!
      Wie gesagt, deine Arbeit kann gut sein und keine Zuschauer haben - das ist nicht direkt verknüpft.

ProjektYoutube schrieb:

ich habe eun HUGO BOSS Unboxing hochgeladen, würde mich freuen wenn du es dir anschsut und dan deine meinung dazu gibst was du davon hälst ob es gut gemacht ist oder nicht?
      Wenn du Feedback möchtest, würde ich dir raten, das Video im Showroom vorzustellen.

//TabletopTV

Feedback erwünscht! ;)
    • Hey grüsse dioch,

danke für deine ausführliche Antwort.

deine zeilen haben mich zum nachdenken animmiert :)

ich bin neu auf diesen Platform und weiss nicht was das Showroom ist und wo das ist hier auf der seite oder auf youtube ?
      meine videos sind auch ohen werbung (gut habe gerade mal drei videos :)

Ich nehme mal an das du merh erfahrung hast auf youtube wie ich, wie können mich zuschauer findenß
      weil viele yutuber jammern derzeit ja rum das youtube sich verändert hat das man nciht mehr in den trend kommt und das die klickzahlen zurück gehen udn das die abonnente verlieren.
      wie kann ich gefunden werden?

Du hast recht vllt kann ich mich mit 100 zuschauern zufrieden geben, aber derzeit habe ich gerade mal einen abonnetnen :-8 okay mein kanal ist auch gerade mal zwei woche alt :)

youtube.com/channel/UCGdAUg4PbwqfRfG7lxf3nGQ

grüsse

deine zeilen haben mich zum nachdenken animmiert
      super, dann hab ich mein Ziel erreicht ;D

ProjektYoutube schrieb:

ich bin neu auf diesen Platform und weiss nicht was das Showroom ist und wo das ist hier auf der seite oder auf youtube ?
      Hier im Forum. Einfach auf der Startseite etwas runterscrollen (oder HIER klicken)

ProjektYoutube schrieb:

ich nehme mal an das du merh erfahrung hast auf youtube wie ich, wie können mich zuschauer findenß
      Grundsätzlich: aktiv sein. Schreibe unter ähnlichen Videos konstruktive Kommentare und mach keine Werbung, das nervt nur. Also zB: nicht schreiben 'cooles Video' sondern halt Feedback geben, was hat dir gefallen, was nicht - warum? etc.

Und das regelmässig.

ProjektYoutube schrieb:

weil viele yutuber jammern derzeit ja rum das youtube sich verändert hat das man nciht mehr in den trend kommt und das die klickzahlen zurück gehen udn das die abonnente verlieren.
      Weisst du was, das sind die grossen :D Die ganzen 'AssiTuber' jammern rum, weil sie mit ihrem Müll nicht mehr auf die Startseite und in die Trends gepusht werden. Bei so kleinen und jungen Kanälen wie deiner einer ist, spielt der Algorithmus eh so gut wie keine Rolle.

ProjektYoutube schrieb:

wie kann ich gefunden werden?
      Das ist nicht so allgemein zu sagen. Grundsätzlich: aktiv sein.

Du kannst dich aber nach diesem Video richten und allgemein den Typen schauen.

ProjektYoutube schrieb:

ber derzeit habe ich gerade mal einen abonnetnen :-8 okay mein kanal ist auch gerade mal zwei woche alt
      Geduld du haben musst. Qualität setzt sich durch.

Feedback erwünscht! ;)
    • Hey

ich lade es gerade

ich paar minuten

bearbeite es aber gerade dauert noch
      ich werde es dann heir verlinken .-)

du hast recht
      es sind doe grossen youtuber die ihre ausbildung abgebrochen haben und mit youtub geld verdienen, jetzt wo sich youtube verändert hat sehen sie ihren einkommens quelle bedroht und deswegen machen sie jetzt bei jedem video gewinnspiele :)

also schauen wir mal
      das was jetzt gerade kommt ist mein drittes video bzw mein zweites video
      nächsten freitag besuche ich die Körperwelten in stuttgart und werde es filmen und daraus mein ersten vlog machen
      wenn mein unboxing video hochgeladen ist verlinke ich es dir und warte bitte gebe mir ein richtigen und sachlichen feedback damit ich mich verbessern kann

danke