Suche Leute für Gemeinsame Videos =)

• Suche Leute für Gemeinsame Videos =)

Guten Tag zusammen,

Ich suche Leute mit den man auf langer Sicht als Gruppe Videos Aufnehmen kann.

Du/Ihr solltet aber schon 18 Jahre sein. Humor mitbringen und auch mal Zeit haben ^^

Was für Spiele?

Ich bin für vieles Offen und man kann sich ja auch einiges Kaufen ^^

Bisher habe ich

- DayZ
      - TheForest
      - TTT
      - Minecraft
      - Arma 3
      - uvm.

Zur Meiner Person:

Heiße Marcel ak LtRustikal
      komme aus neukirchen-vluyn
      und bin Noch 29 Jahre Jung

Zu Meine Hobbys zählen:

YouTube
      Zocken
      Kochen
      Web Radio
      --------------------------------------------

Ich besitze ein TS wo jeder gerne gesehen ist und Biete auch jeden der in dieser Gruppe ist 2 Privat Channel für einzel Projekte an.

Ich hatte jetzt eine Gesundheitliche Pause deshalb kam länger kein Video aber will jetzt wieder richtig starten. Ihr könnt euch gerne ein Bild von mir und meine Videos machen. Mein YouTube Kanal
      Natürlich bin ich über jede Hilfe dankbar die mich weiterbringen und die Qualität verbessern.

Wer Interesse hat oder noch fragen sind können sich gerne hier melden =)

Bis dahin alles Gute euch.
    • Sorry Rusti, aber ich muss hier mal einlenken.
      Ich kenn dich jetzt schon etwas länger, da du in der ein oder anderen Community unterwegs warst, die von Bekannten meinerseits verwaltet werden.

Dein Kanal strotzt nur so von gekauften Klicks, Abos und Likes. Auch wenn das zu deiner Suchanfrage nichts zur Sache tut, möchte ich dennoch verhindern, dass jemand auf gefälschte Reichweite reinfällt.

Hier mal ein bisschen proof für meine Aussagen:

Die Views auf deine "beliebteren" Videos kamen IMMER schlagartig und haben sich wirklich NIE entwickelt. Zumal zwischendurch immer wieder Videos mit grade einmal 20 Klicks existieren.
      Ich kann es verstehen, dass man wachsen möchte, aber nicht mit solchen Methoden.

Wer bei den Daten noch nicht überzeugt ist, mag in folgenden Spoiler für seine Socialblade Statistik blicken:

Ein kleiner Nachtrag:
      Ich habe nichts gegen deine Videos oder dich persönlich! Aber in dem Moment als du Views gekauft hattest, hast du meinen "Respekt" vor deiner Ausdauer verloren. Denn vorher warst du tatsächlich jemand der seinen "Vorstellungen" und "Wünschen" gefolgt ist ohne auf sowas zu achten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabenfeder ()

• Also.

Kann mich nicht an dich erinnern.

Und Nein ich Leugne nicht das ich bei paar Videos nachgeholfen habe. Und Ja ich hatte den Hintergedanken das Die Videos dadurch mehr erreichen,
      was mir aber nun klar ist das es wohl nicht der Fall ist.
      Doch was die Abos angeht habe ich tatsächlich nicht mal den Überblick wer mich da Abonniert. Die Zahlen schwanken bei beginn schon plus minus 100.

Dennoch Tut es doch Garnichts zur Sache das ich Leute suche mit den man Videos machen kann.
      Es es ändert sich nichts an der Tatsache das ich gerne Videos mache und gerne mit anderen Zocke

Habe 3 Monate pause gemacht aus verschiedenen Gründen. Gesundheitlich / Arbeit und die Wirkliche Viewer Entwicklung der Videos zu beobachten wo ich nachgeholfen habe.Und Nach 28 tagen blieben die Viewer Trotz auf 435.

Ist auch Egal ich will damit Bestimmt keinen blenden so wie du das da hin schreibst, und wenn mich wirklich kennst weißt du das ich das mit Herzblut mache

Nochmal Das mit den Klicks geb ich dir recht es ist bei ein paar Videos passiert das Leugne ich nicht. Würde aber nicht nochmal passieren, das gedachte ist nicht so passiert wie ich mir im Kopf gedacht habe.

Doch Das Ändert an meiner Person nichts, an mein vorhaben und an der Leidenschaft zu meinen Hobby.

Ob sich nun einer oder mehrere Finden bleibt dahingestellt und muss jeder für sich selbst entscheiden. Bin ich Ein Schlechter Mensch?! Nein. habe ich mich damit teilweise selbst betrogen?! Ja.

Ich kann dazu stehen aber ich nehme mir nicht das recht auf andere zu zeigen was sie so falsch gemacht haben ....

Und das alle meine Videos Schlagartig Vierers haben stimmt so auch nicht

• Es liegt mir nicht nahe, dich als schlechten Menschen darzustellen. Jedoch finde ich es wichtig, dass man mit offenen Informationen an mögliche Partner herantritt.
      Wir reden hier aber auch wirklich nicht über "ein paar" Videos, sondern über 22+ Videos :D

Ich fand den Schritt einfach nur schade.

LtRustikal schrieb:

Dennoch Tut es doch Garnichts zur Sache das ich Leute suche mit den man Videos machen kann.
      Es es ändert sich nichts an der Tatsache das ich gerne Videos mache und gerne mit anderen Zocke
      Das unterschreibe ich dir sogar gerne! Jedoch macht es für einen Partner nun einmal einen Unterschied, ob er mit jemandem zusammen Projekte macht der 10 aktive Abonnenten hat oder eben 330 ;)
      Ich denke du verstehst da was ich meine.

Cheers
    • Ich finde ja ganz gut das darauf hingewiesen wird, dass versucht wurde mit Geld nachzuhelfen. Ich persönlich finde den Schritt nicht schlimm, schließlich wollen wir alle Wachstum. Und sich Klicks zu kaufen und damit sich ein paar mehr echte klicks zu erhoffen finden ich nicht schlimm.
      Vor einer Partnerschaft sollte aber das echte Potenzial offengelegt werden und ich denke die meisten durchschauen soetwas dann auch nach 1-2 Videos.

Hoffentlich wurden jetzt nicht alle abgeschreckt.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt
      Anleitungen für mich

:thumbsup:

Schau vorbei und inspiriere dich an den neuen Anleitungen.
    • Also ich bin Ja nicht böse das er das Geschrieben hat.

Und Ich sehe Persönlich ja ein das es nichts bringt.

Aber wie ich schon sagte deshalb bin ich kein Schlechterer Mensch oder so.

Und für das was ich vor habe will ich alles auf 00 Setzen

Neuer Kanal alles hinter mir lassen und neu starten.

0 Abos
      0 Likes
      0 Gefällt mir auf Fan Seite

Deswegen hat der Kanal LtRustikal mit den was ich vor habe nichts zutun. Den da werden die Videos nicht erscheinen

Nachtrag: Das hätte ich vielleicht oben rein schreiben sollen ^^

Der Hinweis auf den LtRustikal Kanal war nur dazu da um sich ein Überblick zu verschaffen was für videos ich da mache.