Bewerbung Pro Award

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Pro Award

Hi Leute,

ich möchte mich nochmal bei Pro Award versuchen.
      Als der Kanal noch ganz frisch war habe ich schon einmal teilgenommen und jetzt nachdem der Kanal ein bisschen gewachsen ist und auch mehr Videos zu sehen sind kommt der zweite Versuche.

Was gibt es auf meinem Kanal?

Auf meinem Kanal dreht sich alles um Anleitungen bzw. Tutorials. Ich möchte Wissen vermitteln und interessante Dinge vorstellen. Ziel ist es irgendwann eine riesige Auswahl von Anleitungen auf meinem Kanal präsentieren zu können, dass für alle wichtigen Themen eine Antwort existiert.

Warum habe ich mich für diesen Kanal entschieden?

Ein Freund von mir hat mich auf die Idee gebracht Youtube einmal auszuprobieren. So fing ich an mich zu Informierung und habe dabei auch dieses Forum gefunden. Danach als ich so in etwa wusste wie ich Videos aufnehme ging es darum das richtige Thema für den Kanal zu finden. Da ich gerne neue Sachen lernen und auch gerne am Probieren bin, habe ich mich für Tutorials entschieden. So kann ich mein gewonnenes Wissen teilen und dem ein oder anderem Helfen.

Warum sollte ich der Gewinner sein?

Wie jeder anderer Teilnehmer möchte ich natürlich an Reichweite gewinnen. Ein streben nach oben treibt mich auf jeden Fall an. Ob ich gewinnen hängt an dir. Bist du davon genauso überzeugt, dass ich mit meinem Kanal es verdient habe zu gewinnen?
      Anleitungen für mich

:thumbsup:

Schau vorbei und inspiriere dich an den neuen Anleitungen.