Fatal Desire - There´s so much to discover :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fatal Desire - There´s so much to discover :)

Kanal:
      youtube.com/channel/UCFbVRK4eCqqxuApU7GiPWeg

Ich heiße Dich herzlich Willkommen auf meiner Pro- Award- Bewerbung, lieber Besucher

Mein Name ist Fatal Desire und man findet mich seit dem 19.06.2016 auf Youtube.
      Mein Kanal beinhaltet größtenteils Let´s plays, die vor allem unterhalten sollen, daher findest Du jede Menge Videos in denen ich Flashgames oder andere lustige oder auch sinnlose Spiele spiele. Für alle die es eher ernst, geheimnisvoll, nachdenklich und magisch mögen empfehle ich bei meinen Let´s read/play verschiedener Visual Novel vorbei zu schauen (hierbei sind allerdings Englischkenntnisse von Vorteil da es viele Spiele dieser Art noch nicht auf Deutsch gibt).

Das reicht Dir nicht? Dann schau bei meinen Vlogs vorbei und komm mit mir auf Reisen oder folge mir an wunderschöne und vergessene Orte in
      meinen Let´s get lost. Lass Dich auf den Geschmack bringen und entdecke Köstlichkeiten und verrückte Speisen und Getränke die ich für Dich in meinen Let´s eat ausprobiere.

Du suchst immernoch nach etwas aussergewöhnlichem? Dann sei gespannt was ich in Zukunft noch so alles ausdenke Mein Kanal zeichnet sich durch viel Abwechselung aus und durch verrückte Ideen, die ich dann in Videos für Dich umsetze :).

Warum sollte ich gewinnen?
      Weil mein Kanal zwar noch lange nicht perfekt ist und ich noch ganz am Anfang meines Weges stehe, ich mich aber umso mehr über ehrliches, begründetes Feedback, egal ob hier im Forum, direkt in den Kommentaren oder im Diskussionsfeed auf Youtube freue. Solange dieser Kanal noch übersichtlich ist, reagiere ich auf jeden sinnvollen Kommentar und möchte mit meinen Viewern soviel wie möglich kommunizieren. Ein Sieg beim Pro- Award könnte mir helfen meine eigene kleine Community durch mehr Reichweite auszubauen.

Neugierig? Hier ist mein aktuelles Video aus der Let´s get lost ... Reihe ^^

Liebe Grüße Fatal Desire - There´s so much to discover.