Rassismus?!

• Videos
    • Rassismus?!

Hey ihr heißen Würstchen! :) Dieses Video finde ich selbt unglaublich schön..Da es auch wieder ziemlich aktuell ist..Ich lese eine kleine Geschichte vor, die ich im Netz gefunden habe..Und ihr könnt ruhig unten in den Kommentaren sofern ihr bock habt..Eure Meinung über diesen schei* Rassismus abgeben :) Würde mich freuen wenn ihr mit macht..Falls es euch gefallen habt könnt ihr dies auch gerne mit euren Mitmenschen Teilen! =) Wäre mir bei diesem Video echt total wichtig.. :love:

• Rassismus ist schon ne schlimme Sache, aber erstaunt nicht, wenn gewisse Parteien dauernd Hetze betreiben...

Ich würde versuchen, etwas langsamer und dafür deutlicher zu sprechen. Vorallem ganz am Anfang konnte ich dich beim ersten Mal nicht verstehen.

Ich hätte mir noch gewünscht, dass du irgend ein Statement gegen Rassismus machst. Das du DEINE Meinung dazu kundgibst oder sogar eine # Aktion oder so startest. Oder dass du die Zuschauer aufforderst, ihre Erfahrungen (nicht nur die Meinung) zu erzählen.
      Mein Tabletopkanal: youtube.com/tabletoptv

Feedback erwünscht! ;)
    • Kann mich da nur anschließen, den Anfang versteht man kaum und auch der Rest der Geschichte könnte deutlicher gesprochen sein.
      Da es ein Video ist, hätte ich mich über ein paar Bilder gefreut.
      Ein Flugzeug, Der Flugzeug Innenraum, die erste Klasse und so weiter.

Rassismus hin oder her, die Geschichte ist so alt wie das Internet selber und konnte mich daher nicht mehr bewegen.

Grüße
      Anleitungen für mich

:thumbsup:

Schau vorbei und inspiriere dich an den neuen Anleitungen.