Let's Plays von richtigen LappNN xD

• Gaming
    • Let's Plays von richtigen LappNN xD

Hallo liebe Community,

ich bin Rottie aus der Gruppe 'LappNN zokkNN'. :love:
      Wir Zocken jetzt schon seit vielen Jahren gemeinsam so gut wie jeden Abend. Seit ein paar Wochen haben wir begonnen unsere Sessions mal auf zu nehmen und auf einem gemeinsamen Kanal hochzuladen.

Wir haben gemeinsam immer noch viel Spaß und hoffen, dass man dies auch vermittelt bekommt.
      Ich/wir würden uns über ein wenig Feedback und konstruktiver Kritik freuen und da wird es wahrscheinlich einiges geben.

Ich hoffe Ihr seit nicht allzu hart zu uns. =O

Vielen dank fürs Lesen und ich bedanke mich schon mal im vor raus für Verbesserungsvorschläge und Kritik.

Euch allen einen schönen Abend! :)

Kanal: youtube.com/channel/UCvRRS8qHuLjBhZ33LtzB2Ew
    • Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

ich hoffe ich bin jetzt nicht zu hart, aber lieber bekommt ihr hier das Feedback und könnt daran arbeiten als das Ihr frühzeitig aufgibt weil der Erfolg ausbleibt.

1) Eure Thumbnails haben Aufholbedarf. Schaut dir die Konkurrenz an und überlege dir ob du auf dein Video klicken würdest.
      2) Kanalbanner könnte schöner sein, ist aber zweitrangig in meinen Augen
      3) Die Kanalinfo könnte ausführlicher sein. Stell deinen Kanal vor was gibt es zu sehen und warum?
      4) Der Ton ist in euren Videos nicht der Beste, Teamspeak halt.
      5) Nur einen Mitschnitt hochzuladen reicht heutzutage nicht mehr aus um erfolgreich zu sein. Moderiere dein Handeln und gib den Zuschauer einen Anreiz dran zu bleiben. Auch ein Videoschnitt ist oft gut. Langweilige Passagen müssen nicht gezeigt werden.
      6) Zum guten Ton gehört auch eine Begrüßung/Verabschiedung der Zuschauer.
      7) Um den Zuschauer zu einem Abo zu bewegen oder das nächste Video anzuschauen, würde eine Endcard helfen
      8) Willst du deinen Kanal/Marke/Namen bekannt machen, wäre auch ein Intro sinnvoll
      9) Eine Facecam würde etwas persönliches bringen und die Abonnenten binden

Viel Erfolg, ich bin gespannt was ihr alles Umsetzt.
      Anleitungen für mich

:thumbsup:

Schau vorbei und inspiriere dich an den neuen Anleitungen.