Nix für schwache Nerven- NUR ab 18 Jahre !!!

• Videos
    • ProjektYoutube schrieb:

rgend wie gehe meine Views zurück !!!

ich bin ohne hin völlig neu auf youtube und habe gerade mal 3 videos, aber die views da stimmt was nicht !!

mal habe ich in der statistk 156 videws, dann wieder 170 views, dann mal 130 views und jetzt 126 views, was hat das zu bedeutetn?
      das ist YouTube. Damit muss man leben. Das ist wie im TV, manchmal sind die Quoten besser, manchmal schlechter...

ProjektYoutube schrieb:

Die mitarbeiterin hat mir erlaubt fotos zumachen, und eien andere hat es sogar gesehen das ich es filme und hat nix gesagt, also eigentlich mache ich mich nciht strafbar damit

immer hin haben es die mitarbeiter gesehen das ich dieganze zeit da mit mein kamera filme und keiner hat es gesagt, also von daher bin ich total hin und her gerissen !!!
      Nimm dir den Rat von @Baltic Sea Studios zu Herzen! Schreibe den Veranstalter an und frag einfach. Wenn er ja sagt: super, lad es hoch. Wenn er nein sagt: klar nervt es, dass du es nicht hochladen kannst und es ist auch schade für die Arbeit. Aber ist dir lieber, dass du das Video einer Gruppe zeigen kannst und deshalb rechtlich belangt werden kannst?

//TabletopTV
      Mein Tabletopkanal: youtube.com/tabletoptv

Feedback erwünscht! ;)