Grüße aus Leipzig

• Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und habe erste letzte Wochen ein YouTube-Kanal eröffnet. Ich hoffe, ich schaffe es, ein Mal in der Woche ein Video hoch zuladen. Nun zu mir:

• Name: Larissa oder kurz: Lara
    • Herkunft: Ich wohne in Leipzig
    • Über mich: Ich bin Mama einer (fast) 6 Monate alten Tochter. Mein Mann und ich sind vor einem Jahr in die eigenen 4 Wände gezogen. Ich will jetzt hier nicht auf meine Hobbies eingehen. Diese waren sehr vielfälltig (Nähen, LARP, Tanzen, ...), aber nun steht Haus, Garten und Familie im Vordergrund und ich finde es toll. Erst seit Kurzem schaue ich YouTube-Videos wie ich früher nicht ein mal Fern gesehen habe. :D Und dabei ist der Gedanke hängen geblieben, dass ich auch paar Videos der Welt hinterlassen will. Ich bin über 2 Monate den Gedanken nicht los geworden und letzte Woche habe ich einen YouTube-Kanal eröffnet.
    • Warum bin ich hier: Ich hoffe, ich einwenig Unterstützung zu bekommen. Meinen Kanal werden ich später vorstellen, wenn ich paar Videos habe (im Augenblick sind es nur 2). Ich würde mich über eure konstuktive Kritik freuen, wie ich Themen aufarbeiten / präsentieren sollte. Was ich nicht zeigen sollte und warum? Vielleicht könnt ihr mich hier auf Fehler aufmerksam machen, wie zB: In dem Video in der Minute sieht man euer Autokennzeichen/Ardesse/ect. Ich fände es gut, wenn sowas nicht öffentlich in den Kommentaren der Videos geschrieben wird.

Ich würde mich auch freuen, hier andere YouTube kennen zu lernen, die über das gleiche Thema Videos machen und / oder die auch in Leipzig wohnen.

Ich bin gespannt, wie sich mein neues Hobby entwickelt und freue mich auf eure Community.
    Eure Lara