DU bist gesucht!

• Hey!
    Ich bin Daniel, bin 15 und führe den Kanal "QuantumKeks". Auf meinem Kanal gibt (und gab) es wahrscheinlich so ziemlich alles mögliche.
    Ich habe Indie Games, Simulatoren, Pokemon, Stardew Valley, Minecraft, Hearthstone und Portal gespielt. Leider sind wegen eines Fehler von Youtube's Seite aus
    die meiste Videos gelöscht worden. Zurzeit führe ich auf meinem Kanal Portal 1 und habe heute mit einem neuen Minecraft Projekt angefangen (ähnlich wie Minecraft Sky).
    Ich suche nach einem Netten und Ruhigen (gelassenen) Partner der zu meiner Art des Commentarys passt (Mein Commentary ist eine Mischung aus Maudado, Zombey und Domtendo)
    und bereit ist eine langfristige Freundschaft aufzubauen. Natürlich sollten auch unsere Interessen übereinstimmen (naj zumindest ein paar :D), von daher ist hier mal eine kleine Liste ^^:
    - Animes
    - Naturwissenschaften
    - League of Legends (Du musst natürlich kein Fan von sein oder es spielen ist nur eine Randinfo ^^)
    - Chill Trap u.o. Klassische Musik
    - Zombey und Maudado
    - Minecraft

Das sind so meine Interessen und Sachen die ich mag ^^ 
    Was ich von dir erwarte:
    - Mindestens 13 Jahre alt
    - Qualitativ "Guter" Kontent (Hintergrundrauschen ist für mich unwichtig ^^)
    - Nett und Engagiert
    - Sich mühe in der Schule geben (Ich hatte schon so viele Menschen die ungebildet waren und dann nur Blödsinn getrieben haben, muss aber nicht zutreffen falls du seriös bist ^^)
    - Bereit sein bei Projekten mitzumachen und oft gemeinsame Aufnahmen machen

Bitte beachtet das ich Discord benutze und Skype nur dazu benutze um den ersten Kontakt mit der Person aufzubauen!
    Falls du Interesse hast und auch die selben Ziele anstrebst dann schreibe doch bitte hier drunter wie du auf Skype heißt und ich werde dich sofort adden.
    bis dato
    Alles Gute
    Euer Lord aller Kekse,
    QuantumKeks

• Hey, erstmal danke für deine Netten Worte bei meinem Post!
    Aber hier mal eine Frage: Was genau meinst du mit "Partner" ? Jemanden, mit dem du auf Youtube Videos produzieren kannst, Kanalpartner, Partner für das Projekt? Komme nicht ganz dahinter.

• Hey, wie gehts? Ich suche auch einen Partner, stehe noch am Anfang, lade Videos mit guter Qualität hoch, LIEBE Portal und erst recht Portal 2, spiele Minecraft und habe quasi zu viel Zeit zum Aufnehmen. Zombey und Maudado kenne ich durch GermanLetsPlay und finde beide richtig cool. Wegen Animes und Musik, ich mag wirklich jede Art von Filmen und Musik (außer SchnulzenXD). Für ein Projekt bin ich jederzeit bereit, vor allem wenn es mit Mods gemacht ist. Auch ist so etwas gut für meinen Kanal, weil ich mich viel zu oft davor drücke, weiterzumachen, und ich mit einem Projekt einen festen Zeitplan hätte.
    Sagen wir mal, ich KANN gelassen sein. Außer das Spiel ist ein Shooter oder so was. Da werde ich dann versuchen mich zurückzuhalten:X keine Sorge, ich bin nicht irgendwie übermäßig agressiv.

Ich bin 15 Jahre alt, habe höchstwarscheinlich bald einen ziemlich schnellen Computer und wäre wirklich froh, mit jemandem zusammen aufnehmen zu können.

(Und erst recht Portal 2 müssen wir mal zusammen aufnehmen!)

• ich würde mich über einen Link zu deinem Kanal freuen, will mal schauen was du so machst und wie :D aber ich drück es mal so aus: Ich hätte Interesse :D

• Hey, erstmal danke für deine Netten Worte bei meinem Post!
    Aber hier mal eine Frage: Was genau meinst du mit "Partner" ? Jemanden, mit dem du auf Youtube Videos produzieren kannst, Kanalpartner, Partner für das Projekt? Komme nicht ganz dahinter.

Also halt so ne kleine Freuendschaft aufbauen wie z.B. Maudado und Zombey oder PAluten und GLP.. sowas halt... dazu gehört halt auch zsm aufnehmen, Projekte gemeinsam machen und natürlich auch gegenseitig verlinken :D