Da bin Ich!! Salglory

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da bin Ich!! Salglory

HALLO ZUSAMMEN!
      Da bin Ich :D ;) :thumbup:

Endlich komme ich auch mal dazu mich hier zu registrieren, vorzustellen und euch alle *hoffentlich* näher kennenzulernen.
      Mein Name ist Sally vom Kanal "Salglory". Ich bin 28 und lebe und arbeite in Köln.
      Ich drehe und blogge alles über: Lifestyle,Mode,Fashion,DIY,Kochen und Comedy.
      Ich würde MICH WAHNSINNIG freuen, wenn Ich auf Eure Unterstützung zählen, kann indem ihr meinen Kanal mal besucht, sowie IHR auf meine
      Unterstützung zählen könnt, wenn ihr diese denn mal braucht :) Gerne würde ich gemeinsam mit euch drehen und bin offen für Kooperationen.
      Auf Instagram und Youtube bin ich kumuliert bei 10.000 Abonnenten.
      Ich muss sagen, ich kenne mich hier noch gar nicht aus, bin aber grad total happy und aufgeregt was und wer mich hier noch so erwarten wird!
      Alsoo.....lange rede kurzer Sinn: I AM HAPPY TO BE HERE :D :) :!: :!:
      Hier dürft ihr meinen Kanal klicken und besuchen: youtube.com/salglory

Ich freue mich wirklich auf euch!
      Salglory
    • Wow, Sal... du gehst ja ab! Richtig gut! und 10.000 Abonnenten! Schwer beeindruckend!
      Sag bloss, du kannst auch noch singen? Ist im Grunde völlig egal, denn beim Karaoke gehts um Spaß!
      Ach, gäbe es doch nur jemanden, mit dem du Karaokevideos machen könntest......

hach... das Leben...

WIE GEMEIN!

Du verstrahlst eine unglaublich positive Energie und verstehe, warum dich so viele Menschen unterstützen.
      Hast du einen Tipp für mich, wie man Abonnenten gewinnt.. ich hab leider weder Talent, noch gutes Aussehen,
      keine Ideen und meine Videos depremieren mehr, als wenn mal wieder eine Folge "Berlin Tag und Nacht" ausfällt! :(
      Ich bin ja so verzweifelt!

Und vielleicht bist du der Silberstreifen am Firmament.. die strahlende
      Muse, die ein verwirrtes südirisches Grobwollschaft vorm Ertrinken retten - ja, so siehst du aus -
      du würdest ein verwirrtes, südirisches Grobwollschaf nicht ertrinken lassen - das sieht man! Du bist ANDERS!

Okay... ich geh wieder Schlafen! Schreibe nur Mist! Und es ist ja auch noch Schlafenszeit...

Sal, es ist mir eine besondere Ehre dich kennenzulernen und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

... und ich wollte schon immer mal wissen, wie ich natürlich lange Nägel, ohne Gel hinbekomme! :)
      WIE GEHT SOWAS?!! Hexenwerk! 8|

Wo ist mein Kissen? :(

Wünsche dir einen großartigen, energiereichen Tag! :D

~ Felix