Ich stelle euch mein Kanal vor | Triveax - Minecraft

• Gaming

Schaurig angsterregend: Mache jetzt mit deinem Video beim aktuellen Halloween-Wettbewerb mit!

• Ich stelle euch mein Kanal vor | Triveax - Minecraft

Hallo Leute der Tubepro Community,
      Erstmal vielen Dank das ihr es bis hierhin hergefunden habt.
      Ich habe seit dem 17.02.2017 einen neuen Kanal erstellt, weil mein alter Kanal inaktiv war.
      Aber erstmal zu meiner Person:
      Ich bin der Jakov ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus dem Bundesland Hessen.
      Meine Hobbys sind Developen, Musik zu produzieren, und alles rund um Sport.
      Ich mache YT seit ungefähr 2 Jahren aber es hat nie richtig funktioniert, einmal
      lag es an dem Kanal, einmal an dem und einmal lag es daran weil ich k.B mehr hatte.
      Allerdings möchte ich das mit dem neuen Kanal ändern.
      Auf meinem Kanal findet ihr alles rund um Minecraft, vorallem in der PvP Szene
      Ihr findet ihr z.B so Sachen wie ;. QSG,BedWars,SG,SkyWars

Wenn ihr euch dafür interessiert, könnt ihr ja einfach mal vorbei schauen auf dem Kanal.

Triveax : youtube.com/channel/UCayLAtdApocok3_7vYEYqKw

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, schönen Tag/Abend euch noch
    • Höy, grüß dich Jakov! Krass, ich kenne niemanden, der so heißt..
      das heißt, dass du jetzt die #1 bist! ;)

Du wirkst richtig sympathisch, hast ne unglaublich angenehme Stimme
      und bei deinem Trailer hab ich richtig Lust auf Minecraft-Kämpfe bekommen! BOOM! :thumbsup:

- du hast großartige Vorraussetzungen, um es mal weit zu bringen. Bleib dran & rock das Spiel..
      freu mich schon darauf, mehr von dir zu hören! :)

War in jedem Fall eine Ehre dich kennenzulernen und ich geh erstmal wieder schlafen!
      10 Uhr - an einem Samstag? Was ist falsch mit mir!! ||

~ Felix
    • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Kanal!
      Ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt! :D

Versuch etwas eigenständiges im Minecraft-Sumpf zu finden, dass dich ausmacht -
      zumindest wenn du die Erfolgsschiene fahren möchtest - wenn du das nur Just 4 Fun machst - dann tob dich schön aus.

Das Kanallyout solltest du noch anpassen (kleines Zahnrad neben dem Abobutton)
      und nun viel Spaß! :)