Du GEGEN 100! KaraokeBattle by Felix Sol

• Bist du bereit dazu, Youtube-Geschichte zu schreiben?

Das Konzept wird hier erklärt:

Die Grundidee:

Betrachtet das Ganze als eine Art Ice Bucket Challenge...
    jeder bekommt eine Line - man kann sie Singen, oder
    was ganz anderes daraus machen - den eigenen Stil
    abbilden. Immerhin will man ja unter den 100 Teilnehmern
    ja doch irgendwie noch auffallen - ist ja ne großartige
    Kanalwerbung, sich vor dem Publikum von 100 Youtubern
    zu präsentieren! ;)

Ich hätte dich gerne dabei!

Update: Wir sind jetzt schon 36 Youtuber! :)

Der neue Einsendeschluss ist der 17.3.2017 :)

Machen wir das zu etwas Gewaltigem!

Freue mich auf deine Clips!

Guter Start! :D

~ Felix

11 Mal editiert, zuletzt von Felix Troll ()

• Kleines Update:
    Wir haben bereits über 20 Teilnehmer
    und ich fange gleich an, ein paar ausgewählte Talente anzuschreiben,
    die in das Video MÜSSEN - ich rede mit dir Donlaki! xDDD WIR HABEN LAKI!!! :D

Macht alle mit!

4 Mal editiert, zuletzt von Felix Troll ()

• Habs reingeschrieben - Einsendeschluss ist der 1.3.17 - sind bisher 20 eingetragen - 19+ Leute überlegen noch - Wir bekommen das hin -
    vielleicht kennt der eine oder die andere noch Leute, die Lust hätten - zusammen schaffen wir es, 100 Leute
    zusammenzubekommen, oder? ;)

• Also, wir versuchen heute noch so viele Anmeldungen, wie möglich zu bekommen -
    ich mache heute noch ordentlich Werbung und versuch so viele, wie möglich zu gewinnen.
    Viele mögen die Idee ja und einige überlegen ja noch - u.a. auch größere Gruppen,
    die viel ausmachen könnten...

Ich hab noch Werbung auf einem 75k Abonnenten Kanal gemacht und schreibe
    grade Leute an, ob sie noch Lust haben... solange es noch Hoffnung gibt,
    dass es im Zeitfenster klappt, wird das auch versucht, weil einfach so aufgeben, ist nicht! ;)

Aber wir sind schon 31 Youtuber, was extrem krass ist - viele haben schon Stunden in
    ihre Videos gesteckt - schaut Euch nur mal die Animation von Marshello an! o.O
    Ich kann auf keinen Fall einen Rückzieher machen, weil das einfach viel zu viele Leute enttäuschen würde
    und weil die VIsion von so nem Projekt, von etwas, was es noch nie gegeben hat,
    einfach viel zu cool ist.

Also, wenn noch Leute Lust haben, gebt unbedingt bescheid und ich bin auch dankbar, wnen ihr
    noch wen ranholen würdet. Sobald wir die 100 Leute haben, wird das richtig cool,
    ich sag im nächsten Video, wie wir weitermachen, sofern wir das Ziel nicht erreichen...

ist ja fast wie bei Kickstarter hier... xD

Also, danke an alle, die Bock drauf haben, Werbung machen und mir fleißig ihre Clips schicken-
    es ist der absolute Hammer, was ihr beitragt und irgendwie kriegen wir das hin...

*I HAVE A DREAM*

xDD

Macht Euch alle einen genialen Tag! :)