PfirsichHeinz - Kanalvorstellung

• Hallo Leute!
    Ich werde hier jetzt mal kurz und knapp meinen YouTube Kanal PfirsichHeinz vorstellen.
    Mein Name ist Julian und ich bin 14 Jahre alt, ich betreibe den Kanal und habe sehr viel Spaß daran Gaming Videos auf der PlayStation 4 zu erstellen.
    Ich gebe mir sehr viel Mühe mit dem schneiden meiner Videos und ich bin offen für konstruktive (!) Kritik. Ich erstelle seit ungefähr 4 Wochen aktiv Videos und würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet und mir eventuell auch Verbesserungsvorschläge gibt.
    Bei mir findet ihr Videos zu:

• WATCH_DOGS
    • Minecraft PS4 Projekte
    • Grand Theft Auto V

Zum Kanal:
    https://www.youtube.com/channe…w9keAPBkxsnBCcn7wA/videos

• Cheers Julian, ich bin Felix - Cool, dich kennenzulernen! :)
    haha! Der Creepertod war ja so mega witizg! xD
    Bin auch Mitglied des seit-vier-Wochen-Videos-mach-Clubs
    und für den Zeitraum machst du schon extrem starke Videos -

also ich kenne andere Minecraftkanäle, die viel länger brauchen, um
    so einen Stand zu erreichen. Du hast krasses Potenzial und wenn
    du dranbleibst, geht da noch ne Menge! :)

Bei Gelegenheit schau ich noch mal genauer rein und geb dir
    konstruktives Feedback - hab grade leider nicht so viel Zeit,
    aber bei dir denke ich mir, dass es sich einfach lohnt, da
    ein bisschen Zeit reinzuinvestieren! :)

Ach ja, falls du Bock auf eine Kollaboration mit 100 Youtubern haben solltest -
    wir sind bisher 30 und suchen noch Leute, die Spaß daran hätten! :)

MAch dir nen großartigen Tag, Julian - und wir sehen uns
    (oder auch nicht, weil das sind die zwei Möglichkeiten)

~ Felix

• Hey :) Also, erstmal danke für das Feedback ^^ An der Kollaboration wäre ich ziemlich interessiert, allerdings müsste ich mal schauen was genau wir zusammen machen würden und wie die Leute so drauf sind. Schönen Tag dir noch ;)

LG Julian

• Guten Abend Julian! :) Das klingt ja schon mal vielversprechend - hab das Prinzip im Video in meiner Signatur erklärt -
    die Leute, die sich bsiher angemeldet haben, sind der absolute Hammer und wir haben auch schon genialens
    Videomaterial gesammelt! :)

• Genial, dich dabei zu haben - mit dir sind wir jetzt schon 34! :) Falls dir noch wer einfällt,
    der Lust drauf haben könnte - gib allen bescheid - wir brauchen immerhin 100 Leute! ;)
    Ich trag dich kurz ein und deine Textstelle findest du dann im neuen Dokument in der Videobeschreibung! ;)

Mach dir nen genialen Abend! :)