YouTubeReUpload- Kanalvorstellung

• Comedy & Unterhaltung
  • Baltic Sea Studios schrieb:

Also die Idee ist: mann muss erstmal darauf kommen
    Finde ich ein ziemlich tolles Konzept - allerdings gibt es da zweierlei Sorgen:

Ich finde es immer problematisch sich mit Fremd-Videos zu schmücken - da fehlt der Eigen-Anteil, der mich zum Abonnieren bewegen würde

Kein Video wurde ohne Grund gelöscht - das wirkt nicht zukunftsorientiert
    Wie wählst du deine Videos überhaupt aus? Bei nur 1 Abonnenten werden die großen oder kleine Tuber wohl kaum auf dich aufmerksam werden und dich dafür benutzen deine Videos hochzuladen - was haben diese auch davon?

TabletopTV schrieb:

@YouTubeReUpload du sagst, dass du die Videos hochlädst, die YT gelöscht hat, nicht der Creator.
    Das ist zwar vielleicht für die Fans des Creators schön, andererseits begehst du trotzdem einen Urheberrechtsbruch! Und das kann wirklich teuer werden, wenn es der Creator darauf ankommen lässt!

Desweiteren kann ich @Baltic Sea Studios zustimmen!
    Also an beide auf eure Kommentare sind schon längst antworten da, einfach mal lesen... 8|
  • Mein erster Gedanke war: Die Idee hatte er wohl nach Merts Statement. Scheint sich zumindest teilweise bei einem Blick auf deinen Kanal bestätigt zu haben. ;)

Ich kann mich da den Kritikern nur anschließen. Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis du dir damit einen Strike oder eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung einfängst. Das ist natürlich dein Ding, erwähnen wollte ich es trotzdem.

Ganz abgesehen davon, bin ich persönlich kein Fan von Kanälen, die sich am Content anderer bereichern. Das ist aber nur meine Meinung. :)
  • @YouTubeReUpload nö, sind sie nicht. Ausser wir haben uns komplett falsch verstanden

YouTubeReUpload schrieb:

Damit habe ich nicht gemeint, dass der Ersteller das Video gelöscht hat sondern YouTube
    Was soviel heisst wie: YouTube hat das Video gelöscht.

Nichts desto trotz - egal wer es gelöscht hat - begehst du eine Urheberrechtsverletzung, wenn du das Video einfach wieder so hochlädst. Etwas anderes ist es, wenn du zu jedem Video eine schriftliche Genehmigung / Duldungserklärung vom Urheber hast!

YouTubeReUpload schrieb:

hat keine Lust die zu entfernen
    Oder sie haben es nur noch nicht gefunden. Deinen Kanal jedenfalls haben sie gefunden ^^

YouTubeReUpload schrieb:

Trotzdem danke euch allen für die Kritik, werde natürlich auf rechtliches usw achten!
    kann ich mir nicht vorstellen, ist aber mein Ding.
    Mein Tabletopkanal: youtube.com/tabletoptv

Feedback erwünscht! ;)
  • Da der Kanal nicht mehr existiert, mach ich hier mal zu.

Falls sich in der Zwischenzeit etwas ändern sollte, bitte eine PN an @Barkas oder an mich @DonLaki.

Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonLaki ()