Hallo Leute, ich möchte hier gernen meinen Let's Play Kanal vorstellen!

• Guten Abend lieber Leser,

Ich möchte YouTube bzw. Let's Plays zu meinem Hobby machen, weil es mir viel Spaß bereitet, meine Mitmenschen zu Unterhalten.
    Gespielt wird alles was mir gefällt und interessiert. Oft sind dass Indie- und Horror Titel, aber natürlich auch AAA Games.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du, lieber Leser, auf meinem Kanal vorbei schaust:) Ratschläge, Tipps, Feedback und Spielvorschläge sind sehr willkommen!
    Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht sieht man sich ja auf meinem Kanal?

Beste Grüße
    GentleFox

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCyHoSw9IX12O2PcCir4_J9Q

Equipment
    Micro: T. Bone SC 400
    Mischpult: Behringer XENYX 302USB
    Schnitt und Renderprogramm: Adobe Premiere/After Effects
    Bildbearbeitungsprogramm: Photoshop
    Webcam: Logitech C920

• Dein Kanalgesamtbild ist ziemlich gut und ich habe auch mal bisschen durch die Videos gezappt und was ich sehe, gefällt mir. Ich verstehe wirklich nicht, warum solche Kanäle nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen... Naja, mache weiter so!

LG zurück

BlockLab

• Weil es gefühlt Millionen davon gibt. :)
    Auf Youtube muss man auch einfach etwas Glück haben.

Nö, man braucht kein Glück, sondern... ich lad grade das Video hoch, in dem ich erkläre,
    wie ich einem Monat, nachdem ich meinen kanal gestartet habe,
    bereits Faktenvideos für einen 75k Abo Kanal machen darf -
    Hat nichts mit Glück zu tun, sondern nur mit... :P

Höy, Gentlefox - cool, dich kennenzulernen! Dein Banner ist der Hammer! Wirklich! :)
    Und dein Intro - Sowas kann ich leider nicht! xD Meine Montage Skills belaufen sich auf...
    nicht vorhanden! xD Wünsch dir alles Gute und nen coolen Abend! :)

Ach ja, falls du Lust auf ne fette Kollabo hast:

• Dein Kanalgesamtbild ist ziemlich gut und ich habe auch mal bisschen durch die Videos gezappt und was ich sehe, gefällt mir. Ich verstehe wirklich nicht, warum solche Kanäle nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen... Naja, mache weiter so!

LG zurück

BlockLab

Vielen vielen Dank!:) Naja bei YouTube ist nicht ganz so einfach bekannter zu werden, da es halt wirklich sehr viele andere gibt. Aber ich mache auf jeden fall damit weiter und habe viel gedult:)