EinfachTim - Gaming, Lifestyle und Vlogs!

  • Hey liebe Tube-Pro Community ! smile.png



    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCmVoRr34cdaSRbfqQ1l2YWw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal kommen Gaming- und Lifestylevideos und ( in Zukunft ) Vlogs.
    Ich versuche generell in allen Videos einen kleinen "Comedyfaktor" bzw. "Spaßfaktor" mit einzubauen.


    Bei den Gaming Videos habe ich mich dafür entschieden, Spiele zu nehmen, wo man als Zuschauer kein großes Vorwissen braucht, wie z.B. Rocket League, Golf with your Friends oder FIFA 17.
    Das einzige Spiel, welches etwas "schwerer" zu verstehen ist ist auf meinem Kanal League of Legends.


    Bei den Lifestylevideos handelt es sich um Challenges, Tags , Battles oder sonstigem!
    Vlogs zählen meiner Meinung nach auch in den Bereich Lifestyle, welche bald auch kommen werden, sobald ich was spannendes erlebe smile.png


    Über mich
    Mein Name ist Tim, ich bin (noch) 15 Jahre alt & wohne in der Nähe von Hannover ! smile.png
    Ich mache mittlerweile schon seit 2012 YouTube Videos ( was logischerweise heißt, dass ich seitdem ich 11 bin Videos mache ( und ja : Ich bereue die alten Videos, der Kanal wurde zum Glück gesperrt von damals biggrin.png ) .


    Neben dem zocken spiele ich noch gerne Fußball oder treffe mich mit Freunden zum feiern.
    Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und sehe das Leben als positiv! smile.png


    Equipment
    PC: 2000 Euro - Gaming PC
    WebCam: Logitech C920
    Headset: HyperX Cloud 2
    Mikrofon: T-Bone SC 420
    Schneideprogramm: Adobe Premiere Pro oder Camtasia
    Beleuchtung: Normale Softbox


    "Lifestyle-Cam": Canon Legria Mini X




    Wenn ihr eine Frage habt, könnt ihr mir die ruhig stellen ! smile.png


    Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen! smile.png

    Einmal editiert, zuletzt von DonLaki () aus folgendem Grund: Fremde Lexikoneinträge entfernt

  • Guten Morgen Tim - cool dich kennenzulernen! :D
    Richtig krass, dass Unge dich direkt gepusht hat,
    aber man muss auch klar sagen - die Idee war echt clever! :)
    Finds auch beeindruckend, wie viel Aufwand du für ein Video
    betreibst, also 5 Stunden Maindstorming für ein 100 Fakten Video
    find ich schon heftig! :D Wirkst echt sympathisch, ich werd ab und zu mal
    reinschauen und ja.. wünsch dir nen großartigen Tag! ;)