Partner für finanzielle Werbung gesucht

  • @Steve
    da gebe ich dir Vollkommen recht,


    Ich vermute Stark das dies ein Start Up ist dieses nicht eichtig durchdacht wurde nach dem Motto "Ich werd Hoster von heut auf Morgen"


    @Primaserv allein das du dieses Thema immer wieder Pushen versuchst zeigt doch dass du noch kein Wirklich Kunden Stamm hast und ebenso wirkt es leicht verzweifelt,


    Wenn die Leute aus diesem Forum da nicht Helfen wollen / mit machen wollen musst du das einfach mal Hinnehmen ;)

  • @Primaserv hast du schon die Kritik von @Baltic Sea Studios umgesetzt?

    Deine Hoffnungen in allen Ehren - aber bitte unterlass diese "Push-Versuche". Entweder du schreibst etwas mehr zu deinem Projekt oder musst einsehen, dass niemand daran ernsthaft interesse zeigt.

    Vieleicht könntest du die Leuten hier etwas mehr von deinem Projekt überzeugen anstatt nur "push" und "#" rauszuhauen. ;)


    a3etwz5d.jpg

    Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

  • Meiner Meinung nach fehlt es da einfach an vielen Ecken.
    Wir haben dort angefragt da wir eine recht große Werbefläche zur Verfügung haben (Trikots auf Events & Streams (IEM , DH , WCS etc.) und dazu eine recht gut besuchte Homepage) und haben uns mal schlau machen wollen was er denn als finanzielle Gegenleistung so im Kopf hat.
    Ich sag´s mal so : 50€ Mtl/1 Jahr Vertrag war ihm zu teuer , und das war mit 50€ eigentlich nen Joke von uns.....


    Startups finde ich klasse , Investiere selber regelmäßig in welche , jedoch muss die Basis stimmen.

  • @IGhsGhost


    Geb ich dir recht es gibt viele Statups die was Schaffen können sehe Nitrado,


    Ich selber habe auch eien Kleine Idee glaube aber nicht dass diese aktuell umsetzbar ist

  • #

    Anstatt sinnlos zu pushen, könntest du wie oben schon genannt, einfach mehr zum Projekt, oder änderst einfach etwas, an deiner Herangehensweise.
    Du hast hier ja schon viel Kritik bekommen was keineswegs schlecht ist. Nutze die Kritik, und setzte das Projekt nochmal neu auf. Sei Kreativ, erstelle ein neues Video, welches motivierender ist, und das ganze besser vorstellt. Wenn du Leute suchst, die die Website promoten sollen, gehe auf ihre Wünsche ein, lass sie selbst entscheiden was für ein Video sie machen wollen. Oder beratschlage dich mit ihnen, was für beide seiten von Vorteil ist usw. Da gibt es viel Ausbau potential, und so wirst du gegeben falls auch Leute finden, die so etwas unterstützen. Ich denke auch, das viele sich denken bei "Festpreis je nach Reichweite Verhandelbar" Das es sich für sie gar nicht lohnt, das viele nicht so eine Große Reichweite haben. Auch solltest du dir überlegen, welche Kanale dich Promoten sollen, denn in meinem Fall ( Kanal über Kamera/Filmen) macht es nicht wirklich Sinn so etwas Hochzuladen, weil die meisten an so etwas nicht interessiert sind.
    Lg...