Leute für mein interaktives Hörspiel gesucht :)

  • Hi! Vor drei Tagen habe ich ein neues Format auf meinem Kanal ins Leben gerufen.
    Ein Hörspiel, bei dem meine Community den weiteren Verlauf der Story bestimmen darf.



    Kurzer Hintergrund zur Story (Sonst versteht man die Zusammenhänge nicht so ganz :D )


    Ich habe vor längerer Zeit ein kritisches Video über die YouTuberin und Minimalistin Hannah Dette gemacht.
    Unter diesem Video fanden sich schnell einige Kommentare von einer Frau namens Maren Mecker.
    Etliche Diskussionen habe ich mit ihr in meinem Kommentarbereich geführt, aber sie möchte einfach nicht akzeptieren, dass ich ihre Meinung nicht teile.
    Seit dem kommentiert diese Frau fast jeden Tag unter diesem Video. Sie diskutiert mit allen möglichen Leuten über verschiedenste Themen
    Jedoch immer so, dass sie die Meinung der anderen nicht akzeptiert, gleichzeitig aber darum bittet, ihre Meinung zu akzeptieren. (Like a Mert :D)
    Diese Frau ist streitsüchtig xD
    Seit dem ist Maren Mecker ein Running Gag auf meinem Kanal. Meine Community und ich machen uns ständig über sie lustig,
    weil sie einfach nicht aufhören kann, zu kommentieren. Ich schätze, sie hat bereits über 50 Kommentare unter dem Video geschrieben
    Jetzt widme ich ihr sogar ein eigenes Hörspiel.


    Die eigentliche Story:


    Maren Mecker möchte Rache. Sie leidet sehr darunter, dass man sie nicht ernst nimmt und sich über sie lustig macht.
    Nun möchte sie sich Respekt verschaffen. Insgesamt 6 Leute wurde von ihr entführt und in eine Gefängniszelle eingesperrt.
    Darunter auch ein Rentner-Ehepaar namens Hildegard und Manfred. Was die beiden mit Maren Mecker zu tun haben, ist nach der ersten Folge
    noch nicht bekannt. Ich hab die Story aber natürlich schon etwas weiter geschrieben. ;)



    Wieso ich nun Sprecher brauche:


    In der ersten Folge habe ich alle bisher vorkommenden Personen selbst gesprochen. Den Erzähler, Hildegard, Manfred und Maren Mecker.
    Wenn ich jetzt noch die 4 anderen Menschen sprechen würde, dann könnte man irgendwann nicht mehr unterscheiden, wer wer ist,
    weil sich alle Stimmen sehr ähnlich anhören. Deshalb suche ich Freiwillige, die Zeit und Lust haben, an dieser Hörspiel-Reihe mitzuwirken :)



    Welche Bedingungen es gibt:


    Die einzige Bedingung ist ein halbwegs gutes Mikrofon!


    Von den bisher 8 Charakteren sind 5 vergeben.


    Ich suche noch eine Erwachsen-Männliche, Erwachsen-Weibliche und eine kindliche Stimme. Die kindliche Stimme kann gerne ein 12-15 Jähriger übernehmen. :D




    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet! :)




    Hier ist die erste Folge von Maren Mecker - Die Rache:
    Ich denke, mit jeder Folge wird sich die insgesamte Qualität des Hörspiels deutlich verbessern.
    Ich arbeite mich zur Zeit in wichtige Dinge rein (wie z.B. Soundeffekte, Hintergrundgeräusche etc.) damit alles authentischer wirkt :)




  • Moin Moin und Hallo,


    Ich bin Säge, 22 und würde die Stimme des männlichen Erwachsenenpart übernehmen. ;)


    Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCHdsHvysyLuVvQu1ytTDGoA


    ich benutze ein Audio Technica AT 2020 zur Aufnahme meiner Videos.


    Grüße
    Säge ;)

  • Ich könnte die kindliche Stimme machen jedoch weiß ich nicht ob ich das kann, weil Ichs noch nie gemacht hab. Du kannst mich ja mal als Backup nehmen, das du sonst niemanden findest.


    Hier meine Stimme zB